HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 2

HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 2

Inhaltsangabe zu "HORRORSCHOCKER Grusel Gigant 2"

"Mein Name ist Charon! Seit undenklichen Zeiten geleite ich die Seelen der Verstorbenen auf ihrer letzten Reise über den Styx, den Fluss der Toten ..."

Der mythische Fährmann Charon ist wieder da! Seine Barke ist randvoll mit Geschichten des Grauens, denn mit HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT # 2 wird der Nachdruck der vergriffenen Hefte von WEISSBLECHs großer Horrorserie fortgesetzt!

In diesem Band sind die Geschichten aus HORRORSCHOCKER # 6 bis # 10 versammelt.
Das sind beachtliche 16 Geschichten, darunter lange nicht gesehene Klassiker wie Blutige Sümpfe oder Tief in der See! Um die Druckbögen so richtig vollzukriegen, legt der Fährmann als Bonus noch eine bisher unveröffentlichte Geschichte dazu. Mit 164 Seiten ist dieses Buch sogar noch dicker als der erste Band! Deshalb gibt es auch für dieses pralle Paket des Grauens nur einen würdigen Namen: HORRORSCHOCKER GRUSEL GIGANT!

Ideal für Sammler, Neueinsteiger ... und für alle, die einfach massiv Bock auf Grusel haben!

Verlag:Weissblech Comics
Erscheinungsdatum:02.05.2017