Horrorschocker # 37

Cover des Buches Horrorschocker # 37 (ISBN: B00Q04MSYG)
Bestellen bei:

Ravens avatar
Raven

Kurzgeschichten über Vampire, ein misslungenes Experiment und eine angebliche Hexe. Gruselig, spannend, retrotastisch!

Der Fährmann kommt wieder ... und er hat den Vampir mit den eisernen Zähnen in seinem Kahn! Doch dieser Blutsauger aus den Annalen der Schundheftgeschichte ist nicht die einzige Schreckgestalt auf den Seiten von HORRORSCHOCKER # 37, seid dessen versichert! Unsagbare Monstren belagern das Wohnhaus von Herrn Gerlach ... wird er heil vom Dachboden kommen? Außerdem entführt uns Charon in die Zeit des Dreißigjährigen Krieges. Düstere Tage, oft erhellt von unheilvollem Leuchten ... dem Glimmen der Scheiterhaufen! Der Vampir mit den eisernen Zähnen Text: Levin Kurio Zeichnungen/Farben: Kolja Schäfer Ich werde belagert! Text/Zeichnungen: The Lep Farben: Marte, Levin Kurio Scheiterhaufen Text/Zeichnungen: Levin Kurio Farben: Marte, Levin Kurio

ISBN:B00Q04MSYG
Sprache: