Levin Kurio , Josef Rother Ungeheuer! # 1

Inhaltsangabe zu „Ungeheuer! # 1“ von Levin Kurio

WEISSBLECH Comics präsentiert voller Stolz die längst überfällige erste Sammlung mit den Werken von Klaus Scherwinski!
Neben Horrorklassikern aus teilweise vergriffenen HORRORSCHOCKER-Ausgaben enthält dieser Band auch bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten, die für den amerikanischen Markt geschaffen wurden.
Dazu gibt es Illustrationen in Hülle und Fülle, und ganz nebenbei gewährt der international renommierte Illustrator bisher nicht gesehene Einblicke in seine Arbeit.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1