Levin Kurio , Bernd Frenz WEISSBLECH Sonderheft # 1 ZOMBIE TERROR

Inhaltsangabe zu „WEISSBLECH Sonderheft # 1 ZOMBIE TERROR“ von Levin Kurio

ZOMBIES! Mit ihrem schleppenden Gang sehen die von Geschwüren zerfressenen Leiber aus wie wandelnde Leichen. Unfähig sich zu artikulieren, wanken sie durch die Straßen, und ihr degenerierter Geist ist nur von einem letzten Gedanken beherrscht: GEHIRN!

Ganz nach alter Verleger Sitte starten wir die neue Sonderheft-Reihe mit einem unserer üblichen schamlosen Cash-In-Versuche zu einem aktuellen Thema und bringen ZOMBIE TERROR! Denn ZOMBIES gehen immer. oder besser, sie schlurfen!

Auf 52 untoten Seiten bringen wir drei nagelneue Zombie-Comics in bester WEISSBLECH-Tradition. außerdem haben wir als Bonusgeschichte einen Voodoo-Klassiker des Gespanns Frenz und Dörr ausgegraben!

Stöbern in Comic

your name. 03