Levin Kurio WEISSBLECH Sonderheft 3 ZOMBIE TERROR

Inhaltsangabe zu „WEISSBLECH Sonderheft 3 ZOMBIE TERROR“ von Levin Kurio

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... hinter ihnen die Zombiehorden, vor ihnen der Fluchtweg: Die Autobahn des Todes!

Stöbern in Comic

Nick Cave