Levin Kurio WEISSBLECH Sonderheft 4 ZOMBIE TERROR

Inhaltsangabe zu „WEISSBLECH Sonderheft 4 ZOMBIE TERROR“ von Levin Kurio

Zehn Jahre sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse vergangen. Nichts ist mehr wie es war ... die Zivilisation ist lange zusammengebrochen. Es gibt nichts mehr zum Plündern, die wenige Munition ist längst verbraucht, und nur vereinzelt haben Menschen überlebt. Dies ist eine TOTE WELT!
Eine Frau, ein Mann, ein Handkarren mit Nahrungsmitteln ... um sie herum eine Wildnis voller gefährlicher Untoter. Doch ein Hinweis lässt sie hoffen - gibt es etwa einen Schutzraum?!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition