WELTEN des SCHRECKENS

von Levin Kurio
WELTEN des SCHRECKENS

Inhaltsangabe zu "WELTEN des SCHRECKENS"

Scylla und Charabdis haben ihre Monsterhöhle verlassen und teilen uns ihre Visionen mit - Visionen aus Welten der Fantasy, der Zukunft und aus Welten fern der unseren ... Visionen aus WELTEN des SCHRECKENS!§Neben einer extralangen Geschichte mit der Urweltamazone KALA gibt es in Welten des Schreckens Nr.1 auch ein Wiedersehen mit dem Förster aus dem Argsteinuniversum, welcher seine ersten Auftritte bereits bei Ehapa sowie im Heavy-Metal-Magazine hatte. Außerdem hat Klaus Scherwinki für die erste Ausgabe noch eine Sci-Fi-Kurzgeschichte gestaltet ... seit gewarnt, Menschen, denn XYDOON SPRICHT!

Verlag:Weissblech Comics
Erscheinungsdatum:16.11.2009