Levin Kurio WELTEN des SCHRECKENS

Inhaltsangabe zu „WELTEN des SCHRECKENS“ von Levin Kurio

Scylla und Charabdis haben ihre Monsterhöhle verlassen und teilen uns ihre Visionen mit - Visionen aus Welten der Fantasy, der Zukunft und aus Welten fern der unseren ... Visionen aus WELTEN des SCHRECKENS!§Neben einer extralangen Geschichte mit der Urweltamazone KALA gibt es in Welten des Schreckens Nr.1 auch ein Wiedersehen mit dem Förster aus dem Argsteinuniversum, welcher seine ersten Auftritte bereits bei Ehapa sowie im Heavy-Metal-Magazine hatte. Außerdem hat Klaus Scherwinki für die erste Ausgabe noch eine Sci-Fi-Kurzgeschichte gestaltet ... seit gewarnt, Menschen, denn XYDOON SPRICHT!

Stöbern in Comic

your name. 03