Levin Kurio Welten des Schreckens # 2

Inhaltsangabe zu „Welten des Schreckens # 2“ von Levin Kurio

Die dinosaurierreitende Amazone KALA und ihr Echsenbruder TYR sind zurück! In einem 36- Seiten Abenteuer trotzen sie den Bewohnern einer schroffen Küstenlandschaft und begegnen den Kriegerinnen der Küste. Schnell findet KALA Gefallen am Leben bei diesen wilden Frauen - doch sind diese Frauen wirklich so freundlich, wie sie scheinen? Außerdem: Eine Expedition zu den äußeren Planeten entdeckt im Meteoritengürtel ein Relikt früher Raumfahrt. Aber Wissenschaftler Saunders muss bald feststellen, dass es sich dabei um mehr handelt als um Weltraumschrott - das unheimliche Artefakt führt ihn zurück bis in die Morgenröte der Menschheit.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave