Levin Kurio , Josef Rother Welten des Schreckens # 4

Inhaltsangabe zu „Welten des Schreckens # 4“ von Levin Kurio

WEISSBLECH bringt mit Hilfe der beiden Monstren Scylla und Charibdis wieder einen prallen Mix fantastischer Geschichten und Illustrationen in WELTEN des SCHRECKENS # 4!
Es gibt extraviel KALA! Auf vielfachen Wunsch setzt die Urzeitamazone ihre Reise fort.
Echsenaction und großformatige Unholde erwarten KALA in Die Schlucht der Menschenfresser!
Außerdem haben wir diesmal gleich zwei Sci-Fi Stories im Heft. Zu den Sternen geht es in Grüne Hölle, und düster-dystopisch wirds in Wer akzeptiert.
Wem das zu profan ist: In göttliche Gefilde gehts in Lokis heisser Ritt!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition