Levin Kurio , Josef Rother Welten des Schreckens # 5

Inhaltsangabe zu „Welten des Schreckens # 5“ von Levin Kurio

WELTEN des SCHRECKENS # 5 wartet mit einer kleinen Sensation auf: Endlich gibt es wieder eine nagelneue Geschichte aus dem ARGSTEIN-Wald! Der Erlkönig greift mit seinen spillerigen Fingern nach des kleinen Knaben Seele - wird der Förster ihn aufhalten können?
Außerdem: Es geht rasant weiter mit KALA! Die Urzeitamazone hat mit ihren Gefährten die Schlucht überquert. doch sie ahnt, dass sie noch nicht in Sicherheit ist.
Aliens planen eine Invasion in Die Chroniken von Sol. und dann geht es in eine groteske Schreckenswelt: Begleitet David Gnotz in einen furchtbaren Alptraum. denn er ist Gefangener des Horrorheftes!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1