Butter bei die Fische

von Levke Winter
Cover des Buches Butter bei die Fische (ISBN: 9783492303156)

samea
vor 3 Jahren

Wirklich ein schöner, leichter Ostfriesland-Krimi, der an vielen Stellen seinen Leser zum Lachen bringt.

P
Psychodelia
vor 6 Jahren

Ein tolles Buch - spannend und flüssig zu lesen. Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil.

Inhaltsangabe zu "Butter bei die Fische"

Kommissar Elias Schröder wurde von der Großstadt in die ostfriesische Einöde versetzt. Alle sprechen Platt, trinken Tee, und Elias fühlt sich so fehl am Platz, wie es nur geht. Doch als eine offenbar geistig verwirrte Frau meldet, ihre Tochter sei von einem buckligen Männlein entführt worden, kommt Leben in das beschauliche Polizeirevier. Denn es stellt sich heraus, dass Steffi tatsächlich verschwunden ist…

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:16.04.2013