LevkeWinter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die nette Leserundenteilnehmerin (tigerbea?) , die mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass auch Rezensionen möglich sind. Ich würde mich natürlich darüber freuen, wenn ihr welche schreibt.

Die Leserunde hat mir bis jetzt schon viel Spaß gemacht. Humor ist ein schwieriges Ding. Ich habe mich während des ganzes Schreibvorgangs gefragt, ob ich nun total daneben liege oder ob es genügend Menschen gibt, die über Ähnliches lachen wie ich. Freut mich, dass es sie gibt. :-)

eure Levke

Autor: Levke Winter
Buch: Butter bei die Fische

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Darf man hir mitlesen, der Titel hört sich gut an. LG

Helli

@carmelinchen

Die LR war schon.

tigerbea

Rezensionen

Dann stelle ich meine Rezi auch ein !

Vielen Dank für das tolle Buch! Jetzt hab ich Urlaubsfeeling!

guybrush

Hier ist meine. Mir haben das Buch und die Leserunde viel Spaß gemacht. Danke

SmilingKatinka

vor 4 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte

schmoeker-rike

Rezensionen

meine Rezension ist endlich auch dabei.
vielen Dank, daß ich mitlesen durfte, hat echt Spaß gemacht!

Kaoskoch

vor 4 Jahren

Bei mir ging's auf der Arbeit so hoch her, dass ich gar nicht dazu kam, mich regelmäßig zu beteiligen. Aber das Buch las ich in Rekordzeit durch, so gut hat es mir gefallen! Okay, anfangs musste ich mich daran gewöhnen, nach Monaten erstmals kein eBook zu lesen und suchte oben rechts auf der Seite immer nach der Uhrzeit *g* Habe das Buch auch schon einem krimibegeisterten Kollegen als Urlaubslektüre ans Herz gelegt.

Besonders gut gefielen mir die vielen überraschenden Wendungen, dass sich alles ganz anders auflöste, als es vorher aussah.

Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet, es ist so schön zu lesen, wie sie sich langsam aneinander annähern (oder auch nicht). An vielen Stellen habe ich herzhaft gelacht, auch und gerade, weil mir vieles von Kollegen oder uach von mir selbst vertraut war.

Was sich für mich bis zum Schluss nicht ganz auflöste, war die Episode mit den Luftballons. Vermutlich habe ich da was überlesen?

Cappuccino-Mama

Hier nun auch meine Rezi:

Vielen Dank an die Autorin für das Begleiten der Leserunde, sowie beim Verlag für das Buch, das zur Verfügung gestellt wurde.

Die Rezi habe ich zudem bei Amazon und auch bei Ciao veröffentlicht.