Lew_Marschall

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

„Es gibt keine Natur des Menschen, die den Menschen festlegt, sondern der Mensch ist das, wozu er sich macht.“
– Jean-Paul Sartre

Autoren oder Titel-Cover

Wie ist das mit der Freiheit? Wir alle bekommen sie in Form unseres Daseins aufgezwungen. Doch wertschätzen wir sie wirklich?

Die Helden dieser Geschichte werden unfreiwillig zu Auserwählten; ihnen wird die Freiheit genommen. Stell dir vor, aus deinem jetzigen Leben gerissen zu werden, nur um ein Schicksal zu erfüllen; einem Weg zu folgen, den du dir nicht ausgesucht hast. Oder doch?

Mehr zum Buch

Hans weiß nichts mit seinem Leben anzufangen und lebt in ständiger Furcht vor anderen Menschen, bis Elisa und ihr Vater Ronny in sein Heimatdorf ziehen und ihn im Denken beeinflussen. Er fängt an gegen die Grenzen in den Köpfen der Menschen anzurennen, erlernt mystische Fähigkeiten und beschreitet im Geiste, als mittelalterlicher Bettler Hansgar den Weg zum Kriegerpriester.

Als Hans anfängt, auf die in ihm schlummernde künstlerische Seite zu hören, entsteht ein fabelhaftes Comic, das die Heldenreise seines Kriegerpriesters meisterhaft beschreibt. Doch plötzlich bemerkt Hans, dass seine Zeichnungen Realität und besonders für seine Freundin Elisa zu einer lebensgefährlichen Bedrohung werden.

Weiterführende Links

Taschenbuch oder eBook?
Es werden 20 Taschenbücher verlost.
Zusätzlich werde ich noch bis zu 20 eBooks vergeben.
Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Format du bevorzugst.

Wie komme ich sonst noch an ein Exemplar?
Im Newsletter wird in regelmäßigen Abständen bekanntgegeben, wann das eBook auf Amazon kostenfrei erhältlich ist.

Rezensionen
Ich bitte höflich alle Bewerber und Gewinner um die aktive Beteiligung an der Leserunde mit konstruktivem Feedback und einer Rezension auf Amazon und LovelyBooks. Herzlichen Dank!

Autor: Lew Marschall
Buch: Höllenhund

Michael_Blum

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Gedankenlesen auf jeden Fall nicht - möchte ich gar nicht wissen, was andere denken...
Aber super wäre natürlich die Fähigkeit, sich in Sekunden über große Entfernungen hinweg zu transportieren; ansonsten würde ich lieber mein ganz normales Leben fortsetzen - allerdings mit einem Schuss 'Jessica Jones' ;-)
Da tauche ich doch lieber in die Hauptpersonen guter Geschichten ein!!

utaechl

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne die Zeit manipulieren können, um frei schalten und walten zu können
Ich bevorzuge das Taschenbuch.

beizeitenbuecher_de

vor 1 Tag

Vorstellungsrunde

Ich bin Sandra, auch Merry genannt, 31 Jahre jung und aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins. Ich bin Autorin der noch nicht veröffentlichten TL-Trilogie, schreibe gerade am ersten Band, welchen ich gerne im November 2019 beenden würde, um ihn dann selbst zu verlegen. Zudem bin Bloggerin auf dem meinem Literatur- und Schreibblog namens Beizeitenbücher.

Annette126

vor 21 Stunden

Plauderecke

Mein Buch kam heute an. Postbote hat bei mir geklingelt. Danke für die wunderbare Widmung.

Paula_Louis

vor 19 Stunden

Wie gefällt dir das Cover?

Vielen lieben Dank für dein Buch und auch die Widmung die enthalten ist. Bin sehr gespannt auf den Inhalt der Geschichte und das Cover sieht sehr interessant aus. So ein Cover, wie schon gesagt Stilmix Comic, hatte ich bisher noch nicht und freu mich umso mehr drauf.

Fukurou

vor 12 Stunden

Vorstellungsrunde

Ich bin Janine, 27 Jahre und komme aus Hessen. Lesen und sich anderweitig kreativ auslassen sind auch meine Hobbys :)
Mein Buch ist heute angekommen und ich bin mega gespannt! Das Cover ist ja schonmal wahnsinn! Und ich bin positiv überrascht wie dick es doch ist, hatte es mir irgendwie im Kopf schmäler gedacht. Mehr lesespass! 💪💪

Hi alle zusammen ✌️
Meine Name ist Anja, bin 29 Jahre alt und lebe in Thüringen. Jede freie Minute verbringe ich mit lesen und Bücher, bin aber auch viel in der Natur und mein zweitliebstes Hobby ist Geocaching.
Freue mich auf diese Leserunde und bin schon sehr gespannt.

vor 6 Stunden

Wie gefällt dir das Cover?

Heute ist das Buch angekommen. Bei dem Cover fällt mir sofort auf, das es zweigeteilt ist. Einmal als Comic Version und einmal normale Version, eine Linie die diagonal mitten durch das Cover läuft. Ich hoffe das es im Buch auch 2 Teile mit Comic-Elementen gibt, was es für mich sehr interessant macht. Ebenso gefällt mir die Illustration des Höllenhundes.
Bin gespannt was mich erwartet.

Plauderecke

Mein Buch kam heute an und ich hab mich sehr über die persönliche Widmung gefreut. Ich werde gleich morgen mit dem Buch beginnen, da ich grad mein aktuelles Buch beeendet habe.