Cover des Buches Piloten des Zorns (ISBN: 9783982214733)

Leserunde zu "Piloten des Zorns" von Lew Marschall

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Aufgepasst, liebe SF-Fans!

Lew Marschall verlost 20 Taschenbücher der atmosphärischen und mystischen SF-Dystopie "Piloten des Zorns".

Begleite die beiden Piloten Nikolaj und Filip, Nachkommen verfehdeter Dynastien, bei ihrem Versuch, das essentielle Metall Holy im All abzubauen. Mitreißende Handlung voller Action trifft auf wissenschaftliche Aspekte der Quantenmechanik und Bewusstseinsforschung.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Lew_Marschalls avatar
Lew_Marschallvor 3 Jahren

Lieber SF & Lesefreund,

Piloten des Zorns ist ein dystopischer SF-Roman. Du wirst im Jahr 2250 in die Geschichte der Menschheit eintauchen, deren technisches Erbe allein die Quantenmechanik und die Gentechnik ist.

Die Handlung ist dicht gepackt und wird von einzigartigen Protagonisten vorangetrieben. Wenn du tiefgründige Charakter in einer dystopischen Welt für das Überleben ihrer Mitmenschen kämpfen sehen willst, dann ist dieser Roman für dich.

Überlege bitte zweimal, ob du dich bewirbst.

Ich liebe es Taschenbücher zu verlosen, aber es bedeutet im Gegensatz zu ebooks einen hohen finanziellen und organisatorischen Aufwand.

Falls du dir nicht sicher bist, ob du Zeit hast, das Buch zu lesen oder du keine Rezensionen schreibst, dann sieh davon ab, dich zu bewerben.

Lesetreffen mit Lew

Als kleines Goodie, lade ich alle Teilnehmer zu einem 30-minütigen Online-Treffen zu jedem der drei Teile des Buches ein. Dabei will ich dich als Leser persönlich kennenlernen und einen Raum zum Austausch schaffen. Vielleicht entstehen ja dabei auch ein paar Bekanntschaften.

Termine und Links veröffentliche in nach dem Start der Leserunde.

Klappentext

Die Zukunft.

Verheerende Naturkatastrophen erschütterten die Welt. Vulkanausbrüche und Tsunamis wischten den Dreck von der Erde und rotteten dabei 99.99% der Menschheit aus.

Durch Cyborg-Technologie schien der Wiederaufbau gesichert, bis die junge Zivilisation plötzlich kinderlos blieb.

Die Überlebenden treten der neu entfesselten Wildnis entgegen, indem sie Wetterstationen erschaffen und Kolonien in Baumwipfeln gründen.

Dies ist die Geschichte der Replikanten-Piloten Nikolaj und Filip, den Sprösslingen zweier verfeindeter Dynastien …

Website zum Buch

Leseprobe (Amazon “Blick ins Buch”)

Taschenbuch oder eBook?

Es werden 20 Taschenbücher verlost.

Wie komme ich sonst noch an ein Exemplar?

In Lew Marschalls Newsletter = https://bit.ly/lew-news = erhältst du rechtzeitig alle Informationen zu kommenden Buchdeals. Desweiteren kannst du über den Newsletter auch Fortsetzungen beeinflussen oder dich als Testleser für die neuesten Romane bewerben.

Rezensionen

Ich bitte höflich alle Bewerber und Gewinner um die aktive Beteiligung an der Leserunde mit konstruktivem Feedback und einer Rezension auf Amazon = https://amzn.to/2OCDVuv = und LovelyBooks.

Herzlichen Dank!

Ich freue mich auf dich.

Dein

Lew Marschall

Angehängte Bilder einblenden (2)