Hans-Joachim und die Anderen

vonLewi

Cover des Buches Hans-Joachim und die Anderen (ISBN: 9783852519821)

Inhaltsangabe zu "Hans-Joachim und die Anderen"

Die Anderen, die zum ersten Mal in die große weite Welt entlassen werden und um freundliche Aufnahme bei den Lesern bitten, die waren ziemlich lange eingesperrt in einen dicken Ordner. Nun habe ich also ein paar herausgelassen. Und ganz besonders lege ich Ihnen meinen Liebling, Hans-Joachim Krause, an das Leserherz. Er ist eine Seele von Mensch und ich würde ihm gerne eine erstaunliche Karriere voraussagen. Schön, wenn man sagen kann: Ja, Jungens wie dich, die brauchen wir – wie geht’s denn?

ISBN:9783852519821
Verlag:Novum Pr Llc