So ERNST IST DAS LEBEN ja nun auch wieder nicht

vonLewi

Cover des Buches So ERNST IST DAS LEBEN ja nun auch wieder nicht (ISBN: 9783850401197)

Inhaltsangabe zu "So ERNST IST DAS LEBEN ja nun auch wieder nicht"

„Gedichte sind in der heutigen Zeit nicht mehr ‚in‘, habe ich mir sagen lassen.Damit sich das wieder ändert (und zwar schnell), schreibe ich welche. Schnell, weil ich immer älter werde und in meinem Kopf noch ein endloser Vorrat vorhanden ist“, so die Autorin.LEWIs Gedichte sind vielfältig und machen nachdenklich. So thematisiert sie u. a. das Lebensende einer Raupe, die Überlebenschancen der Nacktschnecke, die Heiratsaussichten einer Fürstentochter und die Unmutsäußerungen unserer Mutter Erde.

Verlag:Vindobona Verlag ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:31.12.2010