Lewis Black Berlin Hangover

Inhaltsangabe zu „Berlin Hangover“ von Lewis Black

Wenn sich auf einem Junggesellenabschied der Alkohol mit den Sinnen verbündet und freche Streiche gespielt werden. Im wahrsten Sinne ein Hangover in Berlin. Nur eines ist sicher, hier stimmt etwas nicht. Siegerbuch des 14ten Schreibwettbewerbs Erotik bei Bookrix zu dem Motto "Consent"   Leo.org spuckt zu "Consent" folgendes aus: die Zustimmung, das Einverständnis, die Bewilligung, die Billigung, die Genehmigung, die Übereinstimmung, die Zusage, die Einwilligung.

Aus Berlin Hangover: Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Ich kenne dich zwar nicht, aber Zähneputzen ist drin.

— Anka1108

perfekter Hangover

— Sonnenbluemchen67

Meine Black Number 1 !!!

— MelCBB

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Santa (Compromise me 1)

süße, sexy und locker-leichte Liebesgeschichte, die nicht nur in de Weihnachtszeit spielt

bine174

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Emotionslos und Platt

raveneye

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Interessant aus seiner Sicht zu lesen, aber es gibt schon ziemlich viel Wiederholungen, was mir im ersten Teil nicht ganz so stark vorkam!

Annabo

Mit allem, was ich habe

Vergangenheit schützt vor Liebe nicht

Diandra-Anja

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Game of Hearts

schwacher anfang, tolle mitte, schwacher schluss :O

suniii

• Was in Berlin passiert, das bleibt in Berlin!

Assi

23. January 2016 um 19:48

Dies ist das Siegerbuch des 14. Schreibwettbewerbs Erotik bei Bookrix zu dem Motto "Consent" und Lewis Black ist mit dieser Geschichte verdient der Sieger! Wieder nimmt uns Lewis auf eine kleine, atemberaubende Reise mit. Ein Junggesellenabschied, der wie jeder andere beginnt, aber dann doch nicht so endet wie man denkt. Lewis schafft es wieder durch seinen typischen Black Style den Leser in seine Welt zu ziehen. Das Kopfkino läuft heiß. Diese Story hat wieder alles, was Leser sich wünscht - Spannung, Erotik und ein heißes Verwirrspiel. Vielen Dank für dieses sexy Lesevergnügen und ich freue mich auf weiter tolle Geschichten von dir.

• Ganz nett

Johannisbeerchen

18. July 2015 um 18:06

Erotisch geschrieben ist es nicht, ganz klar. Es ist mehr ein wahr gewordener Männertraum mit 2 Schwestern. Die Kurzgeschichte lässt sich aber trotzdem nett lesen.

• sinnliche Erfahrung

Sonnenbluemchen67

02. July 2015 um 12:07

Inhalt: Berlin, Junggesellenabschied, Abgefüllt, Blackout…also ein typischer Hangover. Doch er fühlt sich gut an, so sinnlich und…   Mein Fazit: wieder habe ich eine Kurzgeschichte des Autoren Lewis Black am Wickel und was soll ich sagen? Mh ich schweige und genieße…Nein das wäre wohl doch ein zu kurze Rezension *lach. Also dann will ich doch mal. Im vorliegenden Buch hat der Autor, wieder, in Ich-Form einen Junggesellenabend der sinnlichen Art beschrieben. Ein wenig hatte ich das Gefühl ich bin im Kino und schaue mir zum X-ten Mal einen der Hangover-Filme an, aber das stimmt so nicht ganz. Im Buch geht es dann doch ein wenig mehr zur sinnlichsten Nebensächlichkeit zur Sache oder wie soll ich das nun beschreiben? Ich möchte hier nicht Spoilern, dann würde ich euch ja die Freude am Lesen nehmen und das will ich ja nicht *grins. Doch was hier so wundervolle und bildhaft geschrieben steht, lässt wohl so manchen Mann gleich in Fahrt kommen *schmunzel. Ob es wohl dem Autoren auch so ging??? Die Vorstellung, dass man nicht weiß wer einen da so betört und ob es nur eine Person ist oder doch zwei, ja die hat was. STOPP, mehr gibt’s nicht von mir. Selber Lesen ihr Lieben ☺.