Photo-wisdom

Photo-wisdom

Inhaltsangabe zu "Photo-wisdom"

Der Bildband bietet einen neuen Einblick in die Vielfalt zeitgenössischer Fotografie. Sinn und Technik der Fotografie werden erklärt und mit vielen der großartigsten Fotografen unserer Zeit diskutiert. Mit ihren eigenen, offenen Worten teilen sie ihre Visionen, Herausforderungen, Motivation und Vorgehensweisen mit uns und lassen uns die Welt durch ihre Linse sehen. Die hier vorgestellten Fotografen zeigen die Bandbreite von preisgekrönten Fotojournalisten zu Celebrity-Fotografen, von politisierenden Umweltschützern zu unnahbaren Künstlern, von zeitlosen Klassikern der Fotokunst zu neuen Visionären und von großen Geschichtenerzählern zu den Schöpfern unvergänglicher Ikonen. Noch nie war die Schaffung von Bildsprache für unsere globale Kultur dynamischer, herausfordernder oder bedeutungsvoller. Photo-wisdom vereint diese große Auswahl herausragender Bildermacher und gibt damit einen Ausblick auf das, wohin uns Foto-Visionen führen können.

Verlag:Feymedia Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:20.10.2010