Lewis Blackwell Photo-wisdom

Inhaltsangabe zu „Photo-wisdom“ von Lewis Blackwell

Der Bildband bietet einen neuen Einblick in die Vielfalt zeitgenössischer Fotografie. Sinn und Technik der Fotografie werden erklärt und mit vielen der großartigsten Fotografen unserer Zeit diskutiert. Mit ihren eigenen, offenen Worten teilen sie ihre Visionen, Herausforderungen, Motivation und Vorgehensweisen mit uns und lassen uns die Welt durch ihre Linse sehen. Die hier vorgestellten Fotografen zeigen die Bandbreite von preisgekrönten Fotojournalisten zu Celebrity-Fotografen, von politisierenden Umweltschützern zu unnahbaren Künstlern, von zeitlosen Klassikern der Fotokunst zu neuen Visionären und von großen Geschichtenerzählern zu den Schöpfern unvergänglicher Ikonen. Noch nie war die Schaffung von Bildsprache für unsere globale Kultur dynamischer, herausfordernder oder bedeutungsvoller. Photo-wisdom vereint diese große Auswahl herausragender Bildermacher und gibt damit einen Ausblick auf das, wohin uns Foto-Visionen führen können.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123