Lewis Blackwell Photo-wisdom

Inhaltsangabe zu „Photo-wisdom“ von Lewis Blackwell

Der Bildband bietet einen neuen Einblick in die Vielfalt zeitgenössischer Fotografie. Sinn und Technik der Fotografie werden erklärt und mit vielen der großartigsten Fotografen unserer Zeit diskutiert. Mit ihren eigenen, offenen Worten teilen sie ihre Visionen, Herausforderungen, Motivation und Vorgehensweisen mit uns und lassen uns die Welt durch ihre Linse sehen. Die hier vorgestellten Fotografen zeigen die Bandbreite von preisgekrönten Fotojournalisten zu Celebrity-Fotografen, von politisierenden Umweltschützern zu unnahbaren Künstlern, von zeitlosen Klassikern der Fotokunst zu neuen Visionären und von großen Geschichtenerzählern zu den Schöpfern unvergänglicher Ikonen. Noch nie war die Schaffung von Bildsprache für unsere globale Kultur dynamischer, herausfordernder oder bedeutungsvoller. Photo-wisdom vereint diese große Auswahl herausragender Bildermacher und gibt damit einen Ausblick auf das, wohin uns Foto-Visionen führen können.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg