Lewis Carroll Alice Through the Looking-Glass (Templar Classics)

Inhaltsangabe zu „Alice Through the Looking-Glass (Templar Classics)“ von Lewis Carroll

This beautiful title brings together Carroll's complete and unabridged classic story with remarkable illustrations by award-winning artist Robert Ingpen. When Alice steps through the looking-glass in the drawing room, she finds herself in a bizarre and nonsensical world, where chess pieces walk about and talk and nothing is quite as it seems...New readers and devoted fans alike will enjoy exploring with Alice through the looking-glass in this sumptuous volume. Robert Ingpen breathes his magic into this magnificent edition of a classic children's tale that never fails to capture the imagination.

Zwar etwas verwirrender und insgesamt schwächer als der erste Band, aber trotzdem genial! Die Illustrationen sind auch hier wieder toll!

— BlueSunset
  • Leserunde zu "Asterix der Gallier" von René Goscinny

Asterix der Gallier
    MissSnorkfraeulein

MissSnorkfraeulein

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ACHTUNG: Dies ist keine Leserunde und man kann hier KEINE Bücher gewinnen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++          🌿 Lesemarathon im AsteriX-Style 🌿                                                 (09.09. - 11.09.2016) Passend zum Thema unseres Werwolf Spiels  wollen wir auch diesmal einen LESEMARATHON veranstalten! An diesem Wochenende dreht sich diesmal alles um das Thema ASTERIX :-) ! Die Fragen etc. können einen Asterix Bezug haben, aber es geht hier keinesfalls um die Asterix Bücher. Wenn ihr Asterix Bücher lesen möchtet und dabei gemütlich mit uns quatschen wollt, dann könnt ihr natürlich gerne mitlesen. ABER jedem steht es frei zu wählen, welches Buch er an diesem Wochenende lesen möchte. Krimi, Thriller, Comic etc.  Das ganze findet sozusagen in Kooperation mit unserer Lesechallenge „Zukunft vs. Vergangenheit“ statt, aber ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, einfach so mitzulesen! Wir freuen uns über jeden. :) - auch über Leser, die erst später einsteigen! +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Was? Wie? Wann? Sinn eines Lesemarathons ist es, sich mal wieder Zeit zu nehmen, möglichst viel zu LESEN – und man kann hier mit anderen plaudern! Um den Austausch anzuregen, werden immer wieder FRAGEN in den Raum geworfen, die beantwortet und diskutiert werden können. Wie viel ihr lest oder schreibt, ist euch selbst überlassen. Jeder Teilnehmer kann (muss aber nicht) sich zu Beginn des Marathons ein ZIEL setzen (klassischerweise Seitenzahlen, aber man kann da auch kreativ sein). Am Ende kann man so ein Fazit ziehen, ob das Ziel erreicht wurde. Ab Freitag (15:00 Uhr) werden immer wieder Fragen (oder Aufgaben gestellt), die man beantworten (bzw. bearbeiten) kann. Der Lesemarathon endet am Sonntag (11.09.) um 24 Uhr. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Falls euch Fragen einfallen, könnt ihr sie mir gerne schicken :) Das  „Konzept“ ist gerade noch in Planung!Außerdem könnt ihr eure Fragen auch an:🌿 @BlueSunset🌿  @stebec schicken!  Beide planen dieses Wochenende aktiv mit!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Teilnehmer:📌 Stebec [ ❌ 200 Seiten  / 20 Hinkelsteine]- insgesamt: 250 Seiten gelesen- 2 Bücher beendet _______________________________________________________________📌 BlueSunset [ ❌ festgelegtes Ziel: ca. 400 Seiten ]               - 476 Seiten gelesen (19 Hinkelsteine)+ 0 BonusHinkelsteine► 19 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 MissSnorkfräulein [ ❌ festgelegtes Ziel: 200 Seiten ] - 512 Seiten gelesen (20 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 28 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 7 Pflanzen*BonusHinkelsteine► 60 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 katha_strophe [ ❌ festgelegtes Ziel: 260 Seiten]- 268 Seiten gelesen (10 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+  6 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 4 Pflanzen*BonusHinkelsteine► 25 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 Knorke [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten]  - 410 Seiten gelesen (16 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 weiß/blau*BonusHinkelsteine► 22 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 sternchennagel [❌ festgelegtes Ziel: 100 + Seiten]- 470 Seiten gelesen ( 18 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 Hinkelstein als 🎁+ 10 Pflanzen*BonusHinkelsteine► 34 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼 _______________________________________________________________📌 SchCh121 [ ❌ festgelegtes Ziel: 600 Seiten]  - 830 Seiten gelesen (33 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 0 Bonushinkelsteine► 38 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 Vucha [ ❌ festgelegtes Ziel: 300 Seiten ] - 679 gelesene Seiten (27 Hinkelsteine)- 2 Bücher beendet (10 Hinkelsteine)- 1 Hörbuch beendet (3 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 16 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 1 DoctorWho*BonusHinkelstein+ 10 Pflanzen*BonusHinkelsteine► 68 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 Watseka [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten ]_______________________________________________________________📌 mysticcat  [ ❌ festgelegtes Ziel: 400 Seiten] - 433 gelesene Seiten (17 Hinkelsteine)- 2 Bücher beendet (10 Hinkelsteine)- 0 BonusHinkelsteine►  27 Hinkelsteine  + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 pinucchia [❌ festgelegtes Ziel: 150 Seiten ]- 224 gelesene Seiten (8 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 29 weiß/blau*BonusHinkelsteine+10 Pflanzen*Hinkelsteine► 53 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 AnnikaLeu  [ ❌ festgelegtes ZIel: ca. 500 Seiten]- 512 gelesene Seiten (20 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 1 X*BonusHinkelstein+ 59 weiß/blau*BonusHinkelsteine+ 29 Pflanzen*BonusHinkelsteine► 114 Hinkelsteine + Ziel erreicht! 👍🏼_______________________________________________________________📌 Mitchel06 [ ❌ 400 Seiten  / 4 Hinkelsteine ]+ 4 weiß/blau*BonusHinkelsteine- insgesamt: 100 Seiten gelesen- ? Bücher beendet_______________________________________________________________📌 Lrvtcb [ ❌ festgelegtes Ziel: 300 Seiten ]- 191 gelesene Seiten (7 Hinkelsteine)- 1 Buch beendet (5 Hinkelsteine)+ 0 BonusHinkelsteine► 12 Hinkelsteine _______________________________________________________________

• Werwolfspiel mit Buchfiguren: Alice im Wunderland

Alice Through the Looking-Glass (Templar Classics)

BlueSunset

*********************Dies ist KEINE Leserunde und deshalb gibt es auch KEINE Bücher zu gewinnen*********************Das Spiel hat bereits begonnen! Falls ihr aber bei der nächsten Runde dabei sein wollt, hinterlasst doch eine Nachricht im Unterforum "Ideen-Ecke für weitere Runden". ♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠ "Werwölfe im Düsterwald" meets "Alice in Wonderland"  ♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠WICHTIG! Eine Änderung zum letzten Mal gibt es: Hat jemand die Tagesabstimmung 3 Mal versäumt, dann wird diese Person aus dem Spiel genommen. Ggf kann jemand, der bereits ausgeschieden ist, die Rolle übernehmen. Teilnehmerkatha_strophesternchennagelbooklisaelfentrollrainbowlyX-Ausgeschieden-X(AnnikaLeu) Seherlehrling(MissSnorkfraeulein) Heiler(Vucha) Traumwolf(Knorke) Seherin(Daniel89) Dorfbewohner(Admiral) Dorfbewohner(Lenicool11) Dorfbewohner(Kirara) Bruder (Mitchel06) Werwolf(stebec) Bruder(Unzertrennlich) Werwolf(SchCh121) Dorfbewohner(Conja) DorfdeppDer AblaufEs gibt zwei Parteien: Die "Guten" und die Werwölfe.Die Werwölfe verschleppen/fressen nachts Dorfbewohner. Tagsüber haben die Dorfbewohner Zeit, die Werwölfe unter ihnen zu enttarnen und sie wegzuschicken/hinzurichten. Es gibt zudem noch weitere Zusatzrollen, die spezielle Funktionen haben. ZielDie jeweils andere Partei komplett unschädlich machen! ♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠1 Harter Bursche0 Seherin0 Seherlehrling0 Dorfdepp0 Heiler0 Bruder1 Aussätzige1 Dorfbewohner= 3 Teilnehmer_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 0 Traumwolf1 Werwölfe= 1 Wölfe♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠♦♣♥♠ ♥"Gute" Rollen♥Dorfbewohner - Haben keine besonderen Fähigkeiten. Müssen die Wölfe enttarnen um zu gewinnen. Harter Bursche - Überlebt den Angriff der Wölfe Nachts, stirbt aber an der Verwundung in der darauf folgenden Nacht.Seherin – Kann jede Nacht die Identität eines Teilnehmers einsehen, allerdings erfährt sie nur ob die Person Gut oder Böse ist. Seherlehrling - Übernimmt die Rolle der Seherin, nachdem diese aus dem Spiel ausscheidet (auf welche Art ist nicht relevant). Der Seherlehrling bekommt allerdings keine der, von der Seherin gesammelte Informationen zur Verfügung, sondern muss sich alles selbst erarbeiten. Immerhin ist er ja nun erwachsen!Dorfdepp - Wird der Dorfdepp vom Dorfgericht als Opfer auserkoren, erkennen sie im letzten Moment, dass es sich nur um den Dorfdepp handelt. Der Dorfdepp darf weiter leben, hat aber nun kein Abstimmungsrecht mehr.Heiler – Darf jede Nacht eine Person schützen. Sollte diese von den Wölfen als Opfer gewählt werden, bleibt diese am Leben. Der Heiler darf sich selbst schützen. Er darf aber niemanden zwei Mal hintereinander schützen.   Die 2 Brüder - Diese kennen sich von Anfang des Spieles und dürfen sich separat be- und absprechen. Sonst sind sie einfache Dorfbewohner und haben keine weiteren Fähigkeiten. Weder sterben sie gemeinsam noch sonst irgendetwas. Sie kennen sich einfach schon.Aussätzige - Jeder meidet sie, da sie eine ansteckende Krankheit hat. Wird die Aussätzige von den Wölfen in der Nacht gefressen, so stecken sie sich an und können in der darauf folgenden Nacht nicht angreifen. ♠Böse Rollen♠Werwolf - Die Wölfe fressen jede Nacht einen Dorfbewohner. Sie dürfen sich absprechen und ihr Ziel ist es zu überleben. Traumwolf - Sobald der erste Werwolf stibt, erwacht der Traumwolf. Erst ab diesem Zeitpunkt darf er sich mit den anderen Wölfen absprechen, vorher wissen die anderen Wölfe nicht wer der Traumwolf ist. Der Traumwolf wird von der Seherin zu jeder Zeit als Wolf gesehen - Egal ob verwandelt oder nicht. Diese weiß dann auch nur, dass es sich um einen Wolf handelt, nicht, dass es der Traumwolf ist.

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec