Alice hinter den Spiegeln

von Lewis Carroll
Alice hinter den Spiegeln

Koakumas avatar

Inhaltsangabe zu "Alice hinter den Spiegeln"

Im Land hinter dem Spiegel begegnet Alice seltsamen Gestalten: dem Ei Humpty Dumpty, dem strickenden Schaf oder den garstigen Schachköniginnen. Mit ihnen liefert sie sich allerhand Wortgefechte, denn in der Spiegel-Welt sieht man die Dinge mit einer ganz eigenen Logik. - Nach ihrer Rückkehr aus dem Wunderland hat Lewis Carroll seine kleine Alice noch einmal in eine Phantasiewelt voller Abenteuer und verdrehter Komik geschickt. Der Klassiker für Kinder zwischen 8 und 80 ist in dieser Neuübersetzung in seinem ganzen frechen Dialogwitz zu lesen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Anaconda Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist bei Der Drehbuchverlag erschienen.

Koakumas avatar
    Koakumavor einem Monat
    Kurzmeinung: Ein absoluter Klassiker :) Obwohl ich die Geschichte liebe, würde ich sie doch nicht als Meisterwerk bezeichnen. Dennoch eine Leseempfehlung
    celilli245s avatar
    celilli245vor 5 Monaten