Lewis Carroll Alice im Wunderland

Inhaltsangabe zu „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll

Der Tag ist ungewöhnlich warm und Alice von der Hitze schon ganz schläfrig. Plötzlich sieht sie ein weißes Kaninchen mit einer Taschenuhr vorbeirennen und läuft ihm neugierig hinterher, quer über die Wiese, in seinen Bau – und dann mitten hinein ins Wunderland … Dieser Hörbuch-Klassiker darf in keinem Kinderzimmer fehlen! "Alice im Wunderland" ist auch in der "kinder Hörbuch-Klassiker-Box 2" erschienen. Stars der Kinderunterhaltung erzählen die schönsten Klassiker der Kinderliteratur. Zur erfolgreichen Kinderklassiker-Reihe bei Coppenrath. In Kooperation mit dem Familienmagazin kinder!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen