Lewis Carroll , Fabiana Attanasio Alice im Wunderland

Inhaltsangabe zu „Alice im Wunderland“ von Lewis Carroll

Diese außergewöhnliche Buch vereint das Lesevergnügen grosser Geschichten mit der Freude am Ausmalen eine perfekte Kombination. Am Anfang des Buches wird das berühmte Märchen für junge Leser in einer leicht verständlichen, modernen Sprache erzählt. Daran anschließend folgen bezaubernde Zeichnungen von Fabiana Attanasio, die nach Lust und Laune koloriert werden können. Auf diese Weise ist stundenlanges Lese- und Malvergnügen garantiert, wobei man unzählige liebevolle Details entdecken und dem eigenen Gestaltungssinn Ausdruck verleihen kann. Als Bonus liegt jedem dieser Bände ein 70 x 100 cm großes und herausnehmbares Poster zum Kolorieren bei.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes