Alice im Wunderland

von Lewis Carroll
4,1 Sterne bei1.103 Bewertungen
Cover des Buches Alice im Wunderland (ISBN:9783458733409)

Positiv (849):
annagibtssch0n
vor 2 Monaten

Ein Klassiker, der zugleich verwirrend und großartig ist.

Kritisch (54):
Tina_s_Leseecke
vor 7 Monaten

Nach einem 2. Versuch habe ich es beendet. Leider war es für mich stellenweise zu verwirrend und ich habe was völlig anderes erwartet.

Alle 1.103 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Alice im Wunderland"

Mit einem sprechenden weißen Kaninchen fängt alles an... Unversehens und kopfüber landet Alice im Wunderland, wo höchst merkwürdige Dinge geschehen. Sie trinkt Tee mit dem verrückten Hutmacher und dem Schnapshasen, trifft Spielkarten, die zum Leben erweckt worden sind, und muss ein Duell der besonderen Art gegen die böse Herzkönigin austragen...

Der neue Film von Tim Burton mit Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham-Carter und Stephen Fry kommt am 4. März 2010 in die deutschen Kinos.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:10.11.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.03.2010 bei Lübbe Audio erschienen.