Lewis Carroll Alice im Wunderland (NA) (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Alice im Wunderland (NA) (3 CD)“ von Lewis Carroll

Durch einen Kaninchenbau gelangt Alice in eine wundersame Welt. Hier kann sie wachsen und schrumpfen, staunt über die Grinsekatze, den Märzhasen und den Hummertanz der Ochsenschwanzkröte. Und endlich kommt sie gemeinsam mit dem Kaninchen an den Hof der Herzkönigin, wo ihr Freund mit Weste, Handschuhen und Taschenuhr am Krocketspiel teilnehmen möchte. Ungekürzte Lesung des weltbekannten Kinderbuchs auf drei CDs, neu interpretiert von David Nathan, der deutschen Stimme von Johnny Depp.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980