Lewis Carroll Alice in Wonderland 2001 Calendar

Inhaltsangabe zu „Alice in Wonderland 2001 Calendar“ von Lewis Carroll

Die berühmte British Library in London, Hüterin von 14 Millionen Büchern, stellt für Cover und Innenteil dieses Produkts Originalzeichnungen von Lewis Carroll persönlich zur Verfügung. Die erste Version von Alice in Wonderland, mit der Lewis Carroll, oder Charles Lutwidge Dodgson, berühmt wurde, ist vielleicht das berühmteste unter den Manuskripten aus dem 19. Jahrhundert, die im Besitz der ehrwürdigen Bibliothek sind. Magnetverschluss 8 Inhaltsabbildungen Wochenkalendarium mit großem Notizbereich Eine Woche auf einen Blick 14-monatiges, 6-sprachiges Kalendarium Viele Zusatzinformationen Lesebändchen Innentasche für Visitenkarten etc.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch