Lewis Carroll , John Tenniel Das Alice im Wunderland Malbuch

Inhaltsangabe zu „Das Alice im Wunderland Malbuch“ von Lewis Carroll

Dieses wunderbare Ausmalbuch enthält wunderschöne historische Schwarz-Weiß-Illustrationen von Sir John Tenniel aus den Originalausgaben von Alice im Wunderland und Alice hinter den Spiegeln. Die beliebtesten Figuren aus den Romanen wie das Weiße Kaninchen, die Grinsekatze, die Rote Königin, der verrückte Hutmacher und natürlich Alice selbst warten in diesem Malbuch darauf, durch Farben zum Leben erweckt zu werden. So kann man sich beim Ausmalen im Wunderland verlieren, die Fantasie anregen, den Geist beruhigen und entspannen.

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla