Lewis Gannett Gehenna

Inhaltsangabe zu „Gehenna“ von Lewis Gannett

Als in einem Park in San Francisco die Asche verbrannter Menschen entdeckt wird, übernehmen die Spezialisten von der Millennium Group den Fall. Schon bald finden sie heraus, daß eine sektenähnliche Organisation hinter den Morden steckt - doch die Qualen der Opfer in der "Gehenna", der Gluthölle, können sie nur erahnen...§Es beginnt ein verzweifelter Kampf gegen einen Gegner, der Gehorsam fordert und den Tod bringt. Selbst Frank Black gelangt mit seiner besonderen Fähigkeit, die Opfer durch die Augen des Täters zu sehen, an Grenzen, die er bislang nicht kannte. Denn während der nervenaufreibenden Spurensuche ist seine Familie im heimischen Seattle immer noch der schleichenden, namenlosen Bedrohung ausgesetzt, wegen der er einst das FBI verlassen hatte...

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen