Lewis Trondheim Das Land der drei Lächeln

Inhaltsangabe zu „Das Land der drei Lächeln“ von Lewis Trondheim

Hier widmet sich Lewis Trondheim mit seinem schwarzen Humor grossen philosophischen und eligiösen Themen. Die Welt, eine flache Scheibe, wird von zerstörerischen Erdbeben bedroht. Stück für Stück bröckelt ab und stürzt ins Nichts. Da muss Gott um Rat gefragt werden, aber auch den haben ominöse Feinde übel zugerichtet.

Respektlos, locker und unglaublich komisch wird hier der Weltuntergang zelebriert.

Herrlicher, tief-schwarzer Humor gepaar mit durchaus tiefgründigen Fragestellungen. Sehr zu empfehlen.

— Frischmilch

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum