Lewis Trondheim Die Fliege

Inhaltsangabe zu „Die Fliege“ von Lewis Trondheim

Als die kleine, freche Fliege in einem unscheinbaren Abfalleimer in einer Küche aus ihrem Ei schlüpft, wartet eine Welt voller Abenteuer auf sie. Da gibt es lecker verfaultes Obst zum Naschen, in Töpfen kann man wunderbar mit seinem eigenen Zerrspiegelbild spielen und ein Hirschkäfer wird ihr bester Freund. Das ist gut, denn es gilt auch viele Gefahren zu bestehen: Eine Spinne ist der Fliege immer einen Schritt voraus und die Pfote der Katze schnell und unberechenbar.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben