Lewis Trondheim , Frank Le Gall Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 6 – Frühlingserwachen

Inhaltsangabe zu „Die erstaunlichen Abenteuer von Herrn Hase 6 – Frühlingserwachen“ von Lewis Trondheim

England um 1870: Während eines Urlaubs auf dem elterlichen Landgut entbrennt das Herz des angehenden Kunstmalers Herr Hase in neuer Leidenschaft für seine Jugendliebe Nadia. Doch leider stehen ihm da die Erzfeinde seiner Kindheit, Mac Teaty und Richardson, in nichts nach – ein linkischer Reigen der Verfu¨hrung nimmt seinen Lauf.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15