Lewis Trondheim Kaput & Zösky

Inhaltsangabe zu „Kaput & Zösky“ von Lewis Trondheim

Kaput & Zösky, zwei schrecklich grausame Außerirdische, haben nichts anderes im Sinn als Zerstörung - so viele Lebewesen zu vernichten, wie sie können und dabei möglichst viel Geld anzuhäufen. So fliegen sie von Planet zu Planet, fest entschlossen, jeden zu unterwerfen, der ihnen ins Visier gerät. Doch sie sind nicht nur schlecht vorbereitet, sondern leiden auch an grenzenlosem Größenwahn, was ihnen letztlich doch nur eine Niederlage nach der anderen beschert. Nicht nur von "Die Fliege", sondern auch von den anarchischen Abenteuern der Außerirdischen Kaput & Zösky wurden kurze Zeichentrickfilmepisoden produziert, die bereits mit großem Erfolg im französischen Fernsehen gezeigt wurden.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum