Lewis Trondheim Kaput & Zösky

Inhaltsangabe zu „Kaput & Zösky“ von Lewis Trondheim

Kaput & Zösky, zwei schrecklich grausame Außerirdische, haben nichts anderes im Sinn als Zerstörung - so viele Lebewesen zu vernichten, wie sie können und dabei möglichst viel Geld anzuhäufen. So fliegen sie von Planet zu Planet, fest entschlossen, jeden zu unterwerfen, der ihnen ins Visier gerät. Doch sie sind nicht nur schlecht vorbereitet, sondern leiden auch an grenzenlosem Größenwahn, was ihnen letztlich doch nur eine Niederlage nach der anderen beschert. Nicht nur von "Die Fliege", sondern auch von den anarchischen Abenteuern der Außerirdischen Kaput & Zösky wurden kurze Zeichentrickfilmepisoden produziert, die bereits mit großem Erfolg im französischen Fernsehen gezeigt wurden.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution