Lewis Trondheim Nicht ohne meine Konsole

Inhaltsangabe zu „Nicht ohne meine Konsole“ von Lewis Trondheim

Wer hätte sich vorstellen können, dass wir in den Augen der jüngeren Generation lächerlich, der ihr folgenden armselig und der danach unglücklich erscheinen würden, als wir vor mehr als zwanzig Jahren schon mit Schweißperlen auf der Stirn pixeliges Pingpong spielten? Doch den Stolz, zu den ersten der Spezies Homo Electronicus gehört zu haben, wird uns niemand nehmen können! Wir waren Pioniere und wir werden es immer bleiben! Wir wussten, wohin uns die Zukunft führen würde. Auf dass alle Menschen endlich in die gleiche Richtung blicken, hin zum Licht. des Computerbildschirms.

Stöbern in Comic

Sherlock 1