Lewis Trondheim Nichtigkeiten 1 – Der Fluch des Regenschirms

Inhaltsangabe zu „Nichtigkeiten 1 – Der Fluch des Regenschirms“ von Lewis Trondheim

Eigentlich könnte sich Lewis Trondheim in diesem neuen autobiografischen Band zufrieden zurücklehnen und seinen Erfolg genießen: Er bekommt den "Großen Preis von Angoulême" für sein bisheriges Werk! Wären da nicht die beunruhigenden Fragen des Alltags: Soll man sich nicht lieber vorsorglich zwei Kätzchen kaufen, falls eines stirbt? Und warum hat er plötzlich eine Pechsträhne, als er einen Regenschirm auf der Straße liegen lässt? Mit "Der Fluch des Regenschirms" gewährt Lewis Trondheim in gewohnt müheloser Manier amüsante Einblicke in seinen Alltag und hinter die Kulissen der französischen Comic-Szene (inklusive Gastauftritten von Manu Larcenet und Moebius).

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1