Lewis Trondheim Ralph Azham 6 – Der Feind meines Feindes

Inhaltsangabe zu „Ralph Azham 6 – Der Feind meines Feindes“ von Lewis Trondheim

Orakel lügen nicht. Das muss Ralph Azham am eigenen Leib erfahren, nachdem er den schrecklichen Vom Syrus enthauptet hat. Als er mit seinen Freunden nach Astolia zurückkehrt, ist das Abenteuer noch lange nicht beendet – auf die kleine Schicksalsgemeinschaft wartet hier die bittere Erkenntnis, dass die Feinde deiner Feinde oftmals nichts anderes sind als. noch mehr Feinde!

Lewis Trondheims "Ralph Azham" hat alle Qualitäten, die zahlreichen Fans seines "Donjon"-Universums zu beglücken: eine farbenfrohe Fantasiewelt, einen sympathischen Antihelden und aberwitzige Dialoge.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1