Lewis Trondheim Ralph Azham / Ralph Azham 3 – Schwarz sind die Sterne

Inhaltsangabe zu „Ralph Azham / Ralph Azham 3 – Schwarz sind die Sterne“ von Lewis Trondheim

Ralph Azham und seine Mitstreiter Yassou und Meister Migachi sind auf den Weg nach Onophalae, um die Krone von Tanhor zu stehlen, mit deren Hilfe Ralphs Schwester Rose ihre Erinnerungen wiedererlangen soll. Die Suche wird jedoch schnell zu einer Jagd auf die drei Möchtegerndiebe, denn als Ralph von den Schergen des Superintendenten entdeckt wird, lassen sie nichts unversucht, um ihn ein für alle Mal auszuschalten.

Auch der abschließende dritte Band des ersten Zyklus von "Ralph Azham" entpuppt sich schnell als mitreißendes Abenteuer – serviert mit der von Lewis Trondheim gewohnten Gewitztheit.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum