Lewis Trondheim , Fabrice Parme Spirou & Fantasio Spezial 11: Panik im Atlantik

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Spezial 11: Panik im Atlantik“ von Lewis Trondheim

Und ein neuer Spirou-Spezial - diemal von Lewis Trondheim und Fabrice Parme Lewis Trondheim, einer der Stars der aktuellen französischen Comicszene, ist Spirou-Fan. Das hat er schon mit dem neunten Band seiner Serie "Herr Hase" bewiesen, der eine Hommage an diese große Abenteuerserie ist. Gemeinsam mit dem Zeichner Fabrice Parme schickt er nun Spirou und Fantasio auf eine Atlantiküberquerung per Schiff, auf der es jede Menge Abenteuer zu bestehen gilt. Zeichnerisch erinnert dieser Spezialband an Cartoons aus den 60er Jahren, was wunderbar zu der überdrehten Geschichte passt, die Spirou wieder einmal in ein ganz neues Licht setzt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave