Lex M. March Bannwald-Saga

Inhaltsangabe zu „Bannwald-Saga“ von Lex M. March

Sie kamen nachts über die Berge und waren kaum zu hören, da sie die Hufe ihrer Pferde mit Lappen umwickelt hatten. Der Mond, treuer Begleiter der Nacht, erhellte das Arkana-Tal. Sein fahles Licht beleuchtete sieben Reiter, die Geistern gleich über die sanft abfallenden Hügel in das Tal glitten. Ihr Anführer ritt voran. Er wirkte entschlossen, sein Blick war nach vorn gerichtet. Vom schnellen Ritt flatterte sein Umhang im Wind. Die anderen folgten ihm in gebührendem Abstand. Meile um Meile, Fuß um Fuß, näherten sie sich ihrem Ziel… Begeben Sie sich auf eine spannende Reise, in deren Verlauf Sie mit Quell zahlreiche Abenteuer bestehen werden. Lernen Sie seine Weggefährten und deren magische Fähigkeiten kennen. Bekämpfen Sie gemeinsam mit Quell und seinen Gefährten das Böse, das sich ihnen in den Weg stellt.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy