Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

von Lex Martin
Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Positiv (57):
MiHa_LoRes avatar

Die Emotionen konnten mich berühren, die Protagonisten fand ich sympathisch und die Liebesgeschichte fand ich auch süß.

Kritisch (7):
DrunkenCherrys avatar

Hätte so viel Potential gehabt, aber die Erotikszenen scheinen wichtiger gewesen zu sein als ein spannender Plot.

Inhaltsangabe zu "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein"

Ein Baby zähmt den Bad Boy ... Brady, Tattoo-Artist und Harley-Fahrer, ist außer sich vor Kummer: Sein Bruder und dessen Frau sind bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nun ist es an Brady, die Beerdigung zu organisieren, die Lavendelfarm seines Bruders zu verkaufen und sich um seine kleine Nichte zu kümmern. Zum Glück ist da Katherine, die auf die kleine Isabella aufpasst und sich auf der Farm auskennt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem muskulösen und tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital