Cover des Buches Irresistible - Ein Baby kommt selten allein (ISBN: 9783736305663)
STEFANIE608s avatar
Rezension zu Irresistible - Ein Baby kommt selten allein von Lex Martin

Nette Unterhaltung

von STEFANIE608 vor 7 Jahren

STEFANIE608s avatar
STEFANIE608vor 7 Jahren

Das war mein erstes Buch der Autorin und ich war sehr gespannt auf die Geschichte, die mich durch das Cover und den Klappentext neugierig gemacht hat.

Durch den Unfalltod seines Bruders und dessen Frau muss Brady zur Lavendelfarm fahren um sich dort um die Beerdigung zu kümmern.
Dort trifft er auf die junge Katherine die seit geraumer Zeit auf der Farm lebt und sich um die Tochter der Verstorbenen und all die Tiere liebevoll kümmert.
Die beiden fühlen sich schnell zu einander hingezogen , doch die Umstände halten sie anfangs von einander ab, der Anziehung nachzugeben.
Für mein Empfinden kam die Trauer und der Prozeß des Trauerns viel zu kurz und anfangs kamen bei mir keine Emotionen an.
Das veränderte sich im Laufe der Geschichte, wobei dann aber sehr schell nur die Beziehung der beiden und die körperliche Anziehung im Vordergrund war.
Die Charakteren waren mir sehr sympathisch und die kleine Isabella war einfach nur süß.
Wer einen tiefgründigen Roman sucht der sich mit dem Thema Trauer befasst ist hier falsch...wer jedoch gerne Erotik mag ist hier genau richtig aufgehoben.
Der Schreibstil ist flüssig und dadurch lässt sich die Geschichte sehr schön lesen. Auch die sich abwechselnden Perspektiven zwischen Brady und Kat fand ich toll.
Von mir eine Leseempfehlung für Leser des Liebes-Erotik-Roman Genres und vier Sterne.
Danke an NetGalley und LYX für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares, dies hatte keinen Einfluß auf meine eigene Meinung.