Kissing Madeline (Dearest 3)

von Lex Martin
Kissing Madeline (Dearest 3)

Yazocans avatar

Lockere Geschichte, lustig zu lesen mit einer menge Prise Erotik.

A

Witzig , locker , spannend und heiss

Inhaltsangabe zu "Kissing Madeline (Dearest 3)"

Was ist das Schlimmste, wenn man einen sexy Footballer datet? Alle anderen wollen ihn auch!

Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben ...

"Lex Martin hat ein weiteres wunderbares Buch in ihrer Dearest-Reihe geschrieben. Die Beziehung von Maddie und Daren ist etwas ganz Besonderes - so sinnlich!" Summer's Book Blog

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Seiten: 372
    Band: 03 (Dearest Reihe)

Klappentext:

Zum Cover:

Das Cover hat mich sofort angesprochen gehabt. Schaut für mich sehr sinnlich aus.

Meine Meinung:

Leider hab ich erst später gemerkt, das es ein dritter Band zu einer Reihe ist. Habe aber zum glück schnell feststellen können, das die Charaktere verschieden sind in der Reihe, was auch nicht schlimm beim lesen war. Ich hatte so viel Spaß am lesen, das ich mir sofort danach den ersten gekauft habe. Ich musste mehr von der Autorin lesen.

Madeline unsere Protagonistin, ist taff, witzig, schlagfest, humorvoll und einfach eine wunderbare Person. Ich mochte Sie von Anfang an.

Auch Daren mochte ich vom ersten Augenblick an. Ein Klasse Kerl, den ich selbst auch gerne getroffen hätte...

Die Autorin hat hier eine wundervolle Geschichte geschrieben, die einem ans Herz geht. Ich habe mich so wohl gefühlt mit den Charakteren, die waren allesamt toll. Ein Charakter besser als der andere.. Ich war so mit dem Herzen dabei, das ich gar nicht mit bekam wie schnell das Buch schon wieder vorbei war. Man fiebert sehr mit den beiden Charakteren mit. Eine Geschichte, die mich zu Tränen gerührt hatte.

A
    Astridwvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Witzig , locker , spannend und heiss
    Maddie und Darren

Danke an #NetGalleyDe für das Rezensionsexemplar #KissingMadeline ⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch der dritte und letzte Teil hat mir gefallen. Maddie, von Spitzensportlern enttäuscht und Darren der Footballstar erleben so einiges gemeinsam. Humorvoll, romantisch, sexy spannend und auch zum Nachdenken. Denn auch in dieser Geschichte geht es um kritische Gesellschaftsthemen, die es in sich haben. Und natürlich gibt es ein „Wiederlesen“ mit Bekannten aus den vorherigen Romanen. 372 Seiten Liebes- Drama- Football 🏈 -Vergnügen 372 Seiten

Jette5s avatar
    Jette5vor 3 Monaten
    Kissing Madeline

Madeline McDermott, genannt Maddie ist Reporterin bei einem TV Sender. Nachdem sie von ihrem Ex-Freund, einem professionellen Sportler, betrogen wurde, ist für Maddie klar das sie sich niemals wieder auf einen Sportler einlassen wird. Aber es kommt dann meist doch anders, als man es sich wünscht, denn sie lernt sie ihren neuen Nachbarn kennen, der charmant und sexy ist. Aber leider ist er auch der neue Star der NFL und Quarterback. Ein absolutes No-Go für Maddie oder doch nicht?

Maddie war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist witzig, charmant und weiß sich verbal zu wehren. Sie liebt ihren Beruf, auch wenn sie Sachen machen muss, die sie eigentlich nicht machen möchte. Daren Sloan mochte ich auch sofort. Er ist eitel, stolz und auch etwas überheblich, aber das darf man er auch gerne sein, solange er das Herz am rechten Fleck hat und nicht unsympathisch wirkt. Das Gegenteil ist der Fall und er ist einfühlsam und wirkt sehr authentisch bei dem was er macht. Außerdem mag ich seine Art wie er mit Problemen umgeht und wie er versucht Maddie für sich zu gewinnen. Beide konnten mich von sich überzeugen, aber auch die Nebendarstellen passten gut in die Geschichte und haben ihren Teil dazu beigetragen, sie abzurunden.

Dies ist der dritte Band der Dearest Reihe von Lex Martin und mein erstes Buch von der Autorin. Die Autorin hat einen leichten und flüssigen Schreibstiel, der sich fantastisch lesen lässt. Das Buch hatte für mich keine Längen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Besonders gefallen hat mir der verbale Schlagabtausch der Protagonisten. Das hat mir ab und zu ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Die erotischen Szenen waren ästhetisch beschrieben und haben sich perfekt in die Geschichte eingefügt. Man kann dieses Buch als Stand-Alone lesen. So habe ich es gemacht und würde es auch empfehlen, das man sich an die Reihenfolge hält, wenn man die anderen Bücher auch noch lesen möchte. Ich finde das die Gefahr das man sich aus versehen spoilert sehr hoch ist, denn die Protagonisten aus den vorherigen Büchern haben in dieser Geschichte Gastauftritte und es werden Einzelheiten aus ihren Geschichten erwähnt. Ich werde sicherlich die ersten Bände dieser Reihe auch noch lesen, da ich dieses Buch empfehlen kann und gespannt bin wie sich die anderen Paare zueinander gefunden haben.

Danni89s avatar
    Danni89vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Wieder ein toller Teil der Reihe!
    Wieder ein toller Teil der Reihe!

Klappentext: „Nachdem Madeline ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, ist für sie eines klar: Date niemals einen professionellen Sportler. Niemals! Dumm nur, dass ihr neuer Nachbar nicht nur unglaublich heiß, sondern auch der neue Star der NFL ist. Und er scheint ein Auge auf sie geworfen zu haben...

Der Roman „Loving Clementine“ von Lex Martin ist aufgeteilt in einen Prolog, insgesamt 53 Kapitel und einen Epilog. Nach den ersten beiden Teilen „Loving Clementine“ und „Finding Dandelion“ konnte mich auch dieser dritte Band der „Dearest“-Reihe voll überzeugen und super unterhalten!

Die Geschichte der beiden Protagonisten war für mich schlichtweg so richtig schön zu lesen. Beide sind mir schnell als Herz gewachsen und ich habe liebend gerne verfolgt, wie sich die Beziehung der beiden entwickelt. Die Figuren und ihre Handlungen wirkten auf mich authentisch und so konnte ich sehr gut mit ihnen sympathisieren. Die Handlung ist jetzt vielleicht nicht sonderlich innovativ oder überraschend, die tollen Charaktere haben das für mich aber allemal aufgewogen, so dass ich die Geschichte im Großen und Ganzen einfach nur rundum genossen habe.

Fazit: wieder ein toller Teil der Reihe!

MeineKleineBunteBuecherwelts avatar
    MeineKleineBunteBuecherweltvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch, dass ich eindeutig nochmal lesen werde
    Fantastisches Buch

Dies ist Band 3 der Reihe.
    Cover:
    - Das Cover ist sehr treffend getroffen
    - Passend zum Titel
    - Schlicht gehalten
    In allem und allem ist es genau solch ein Buch zu dem ich im Bücherladen immer wieder greifen würde.

Schreibstil:
    - Sehr angenehm und flüssig
    - Fesselnd und spannend

Story:
    - Das Buch kann unabhängig von dern anderen gelesen werden.
    - Anfangs geht es sehr viel um Sex, was mir persönlich eher negativ aufgefallen ist
    - Es tauchen immer wieder Überraschende Wendungen auf, mit denen man beim lesen absolut nicht gerechnet hätte. Das Buch ist für einige Überraschungen gut.
    - Ein sehr schöner Misch Masch aus Erotik und Romance

Charaktere:
    - Sehr liebevoll ausgearbeitet
    - Sehr stimmig
    - Ein Perfektes Paar

Kurz Feedback:
    Ich freue mich schon eindeutig darauf mehr von dieser tollen Autorin zu lesen. Die Story hat mich von Anfang bis Ende begeistert und ich hatte das Buch schneller durch als mir lieb war. Ich werde das Buch bestimmt nochmal lesen.

S
    SteffiMarschvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Witz,Humor trifft Charme und Sanftheit Eine wirklich süße Story die einem zeigt manchmal bedarf es eben auch eine 2 Chance zu geben.....
    Kissingen Madeleine

Klapptext:

Band 3 der Dearest-Serie von Bestseller-Autorin Lex Martin

Cover:
    Ist süß ,verspielt aber auch dadurch das dass Gesicht nicht ganz zu sehen ist etwas Geheimnisvoll und Mysteriös was mir sehr gut gefällt.
    Die hellen Farben passen super zusammen und harmonieren ganz hervorragend mit dem Cover Model.
    Daher von mir ein großes Lob an die Cover Designerin.

Meine Meinung.
    Ich war als ich das Buch über Netgalley und dem Verlag LYX angefragt habe etwas verunsichert da ich erst dachte ach wieder so eine Sport und Ich will Ihn nicht weil er mich verletzen Kann Story aus aber ich wollte mich dennoch selbst überzeugen.
    Nichts leichter als das geladen und los gelegt hier nochmal ein Danke an den Verlag für das Exemplar.
    Also habe ich rein gelesen und die ersten 2 Kapitel haben mich schon herzhaft lachen lassen da Maddie so ganz anders ist.
    Sie ist witzig,sprüht vor Charme und Witz hat aber auch verdammt viel Haare auf die Zähne das es einen nur grinsen lässt.
    Sie macht es Ihrem Nachbarn alles andere als Leicht und auch wenn er alles versucht um Sie zu überzeugen das er nicht so ein Schwein wie Ihr Ex ist kommt das Drama hier nicht zu kurz.
    Die Dinge sind zum Teil echt verworren das man als Leser nicht so leicht hinter das Geheimnis kommt und das macht es erst recht die ganze Zeit Spannend da immer wieder Momente kommen wo man sich wieder nicht sicher ist ob er oder sie die schuldige hinter all dem Übel ist.
    Wirklich gut gemacht.
    Es ist zwar der 3 Teil aber man kann ihn bedenkenlos auch einzeln und ohne Vorkenntnisse lesen da es hier ein einzelnes Paar behandelt.
    Ich kann das Buch für alle Leser empfehlen die es nicht nur witzig und dramatisch wollen sondern auch ganz viel Liebe behandelt.

MiHa_LoRes avatar
    MiHa_LoRevor 4 Monaten
    Ein schöner, erwachsener Abschluss!

Nachdem sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt hat, will sie sich von Sportlern nur noch fernhalten und sich auf ihre Karriere als Journalistin konzentrieren.
    Aber dann ist ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Footballer Daren Sloan, den sie schon früher mal kennengelernt hat. Doch nun begegnen sie sich öfter als es Madeline recht wäre - im Haus und dann auch noch beruflich. Und wenn sie ihm nicht aus dem Weg gehen kann, wie soll sie dann dieser Anziehungskraft entkommen?

Protagonisten
    Madeline
    wurde schon verletzt und das will sie auf keinen Fall nochmal erleben. Zwar war dieser Freund nicht ihre große Liebe, aber sie hat ihm dennoch vertraut und dieses Vertrauen wurde zerstört - und damit ihr Vertrauen in viele Männer, vor allem Sportler, die ständig von Frauen umgeben sind. Das ist einfach ein viel zu großes Risiko, dass sie nicht mehr bereit ist, einzugehen. Nun will sie sich also ihrem Job widmen, aber auch da läuft nicht alles wie geplant. Manche Kollegen sind nicht so sympathisch und statt sich seriösen Nachrichten widmen zu dürfen, landet sie beim Sport. Und da trifft sie natürlich Daren. Erneut. Und sie darf und sollte sich auf keinen Fall auf ihn einlassen, aber ihr Herz sagt was anderes.

Daren
    kann das arme Mädchen nicht in Ruhe lassen, denn er begehrt sie wirklich, auch wenn er sich ebenfalls kaum eine Ablenkung leisten kann. Der Sport war schon lange Teil seines Lebens und blieb ihm, auch wenn Beziehungen zerbrachen. Er nimmt Madeline ernst, mag sie sehr gerne und möchte kennenlernen. Seine Ehrlichkeit und Verletzlichkeit zu akzeptieren fällt ihr manchmal etwas schwer, aber Daren hat einfach einen guten Kern, selbst wenn er schon Fehler gemacht hat - er hat aus ihnen gelernt!

Die Protagonisten aus den anderen Büchern tauchen auch zwischendurch mal auf und spielen eine Rolle, stehlen Madeline und Daren aber nicht die Show. Ich hab mich schon gefreut, sie wiederzusehen.

Handlung und Schreibstil

Hier sind die Protagonisten schon minimal älter als in den Vorgängern, weil sie das College schon abgeschlossen haben und sich auf ihren Beruf konzentrieren. Hier spielen also Noten keine Rolle mehr, aber Madeline muss aufpassen, dass sie sich professionell verhält und Daren muss ebenfalls Bestleistungen liefern. Beide sind recht bekannt und auch mal im Fernsehen zu sehen. Dabei fand ich die Nutzung der Medien wirklich gelungen und auch passend.
    Die dramatischen Wendungen zum Schluss hatte ich schon lange in dieser oder einer ähnlichen Art erwartet und sie konnten mich eigentlich gar nicht überraschen. Nichtsdestotrotz fand ich es wirklich schön geschrieben und konnte richtig mitfiebern.

Sonstiges

Ich habe in der Danksagung plötzlich entdeckt, dass "Irresistible - Ein Baby kommt selten allein" eine Art Spin-Off ist, in der es um Brady geht, den man hier kurz sieht, aber auch schon aus "Finding Dandelion" kennt. Das Buch kenne ich auch schon, hab aber nie erkannt, dass die beiden zusammenhängen und war plötzlich so begeistert :D

Fazit

"Kissing Madeline" hat mir ziemlich gut gefallen und insgesamt hat mir diese Trilogie auch wirklich gut gefallen und Bücher von Lex Martin kann ich nur weiterempfehlen!

SandysBunteBuecherwelts avatar
    SandysBunteBuecherweltvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Maddie möchte nie wieder einen Sportstar daten und doch tritt Daren in Ihr leben, der alles verkörpert, was sie nie wieder will...
    Kissing Madeline - Lex Martin

... sexy, erotisch, kribbelnd und zum lieb haben, wer das alles mag ist hier genau richtig!

Daren ist unser BadBoy, Footballer und heiß wie die Hölle. Maddie wurde betrogen und möchte nie wieder einen Mann teilen müssen. Natürlich begegnen sich beide und Daren verkörpert alles, dem Madddie versucht aus dem Weg zu gehen. Wie diese Wegkreuzungen laufen müsst Ihr selbst lesen...

Ich habe die beiden vorangegangenen Bände dieser Reihe gelesen und es absolut gefeiert, hier wieder auf Clementine und Dandelion zu treffen. Es war toll, mehr darüber zu erfahren, wie es mit diesen Charakteren weiter geht.

Den Schreibstil der Autorin mag ich sehr, natürlich ist es eine erotische Geschichte und keine hohe Literatur, trotzdem schafft es die Autorin eine spannende Geschichte mit bezaubernden Charakteren und tollen Settings zu erschaffen.

Was mir jedoch gefehlt hat, war das "Besondere", was die Geschichte von all den anderen NewAdult Romanen abhebt.

Die erotischen Szenen waren mir teilweise zu detailiert beschrieben, da darf es doch Raum zum Träumen geben.

Aus diesen beiden Gründen ein Stern Abzug.

FAZIT

Abolute Leseempfehlung, für alle die nach einem Buch zum abschalten und träumen suchen, sich verlieben wollen und es dabeiauch mal erotisch kribbeln darf.

liebe_lache_leses avatar
    liebe_lache_lesevor 4 Monaten
    Kissing Madeline

Kissing Madeline ist ein Rezensionsexemplar von NETGALLEY gewesen, ich hab es angefragt gehabt, weil mir das Cover gut gefallen hat und ich außerdem beim LYX Verlag schon ein wenig über das Buch erfahren hatte.
    Im Endeffekt war dann nicht ganz gut so wie ich es mir vorgestellt hab. Die Geschehnisse waren meist vorhersehbar und anfangs nicht so richtig fesselnd.
    Die Protagonisten Maddie und Daren hingegen haben mir richtig gut gefallen.

Den Schreibstil finde ich gut, aber Lex Martin  hat ziemlich lang gebraucht um Spannung rein zu bringen. Die Handlung plätscherte so vor sich hin, es war angenehm zu lesen.

Generell finde ich Kissing Madeline ein gutes Buch für zwischen durch und es ist auf keinen Fall schlecht, aber es ist halt auch nicht überagend.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Maddie möchte nie wieder mit Sportstars daten,doch sie hat die Rechnung ohne Darren einen NFL Star gemacht.So kommt was kommen musste.
    Kissing Madeline/ eine wunderschöne Lovestory

In " Kissing Madeline " will Maddie sich nie wieder mit einem professionellen Sportler verabreden, denn nachdem sie ihren Ex beim Fremdgehen erwischte, ist sie sich sicher, Sportsuperstars nie für sich alleine zu haben.
    Doch ihr neuer Nachbarn, der heiße NFL Star Darren ist nicht gewillt das Spiel mitzuspielen.
    Und zu Hölle, bei Darren versagt ihr vernüftiger Verstand.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
    Man darf mit Maddie und Darren mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.