Inhaltsangabe zu "Heißluftfritteuse Rezepte: Das pikante Heißluftfritteuse Kochbuch - fit & lecker"

★ Das heißgeliebte Heißluftfritteuse-Original nach belgischer Art ★

☞ Einführungspreis mit 70% Rabatt (Taschenbücher: nur so lange der Vorrat reicht!) ☜

Stehst du auf Frittiertes und möchtest deine Gesundheit dabei nicht vernachlässigen?

Die leckersten Gerichte sind oft nicht die gesündesten und sorgen für extra Pfunde am Körper...

Stell dir vor, du könntest eine Lieblingsgerichte ganz ohne Frittierfett zubereiten und gewissenhaft schlemmen...
Was würdest du davon halten, wenn wir es dir zeigen?! Du bist nur einen Klick entfernt!

Das Original-Rezeptbuch nach belgischer Art!

Was du mit diesem Buch bekommst:
★ Eine solide Rezeptsammlung, mit der du ab sofort unvergessliche Beilagen, Snacks, Desserts, uvm. zauberst...
★ Insider-Einsicht in die wunderbare Welt des fettfreien Frittierens und Backens (ganz genau...auch Backens ;) )
★ Wertvollste Ratschläge, wie du die Vitalstoffe während der Zubereitung beibehälst und Gutes für deinen Körper tust.
★ Eine Horizonterweiterung für deine Küche, von der selbst deine Familie, Freunde und Bekannte profitieren.

Drück jetzt auf "Kaufen mit 1-Click" und sichere dir dein Exemplar mit 70% Einführungsrabatt
- Jetzt kaufen! -

ISBN:B07BL5NQY7