Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden

Cover des Buches Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (ISBN: 9783736303324)

A
AmaraSummer
vor 6 Monaten

Connor und Lara konnten mich super unterhalten. Eine wundervolle Fortsetzung, die ich keine Sekunde aus der Hand legen konnte.

M
MaryBolyen
vor einem Jahr

Spannend und die Geschichte geht überraschend weiter.

Inhaltsangabe zu "Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden"

CIA-Agent Connor Sparks weiß, wie gefährlich das Leben ist, und er tut alles, um die, die ihm nahe stehen, zu schützen. Als eine anonyme Quelle auf einem Blog den Präsidenten, eines der Mitglieder der Perfect Gentlemen, in den Schmutz zieht, nimmt er die Spur auf und stößt schon bald auf die Politikertochter Lara Armstrong, die den Blog betreibt. Um sie zu überführen, heuert er als ihr Bodyguard an. Gemeinsam decken sie einen Skandal auf, der das Weiße Haus bedroht, und befinden sich schon bald in größter Gefahr ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:16.02.2017

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:16.02.2017

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Perfect Gentlemen"