Lexi Blake , Shayla Black Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)“ von Lexi Blake

CIA-Agent Connor Sparks weiß, wie gefährlich das Leben ist, und er tut alles, um die, die ihm nahe stehen, zu schützen. Als eine anonyme Quelle auf einem Blog den Präsidenten, eines der Mitglieder der Perfect Gentlemen, in den Schmutz zieht, nimmt er die Spur auf und stößt schon bald auf die Politikertochter Lara Armstrong, die den Blog betreibt. Um sie zu überführen, heuert er als ihr Bodyguard an. Gemeinsam decken sie einen Skandal auf, der das Weiße Haus bedroht, und befinden sich schon bald in größter Gefahr ...

Der zweite Band steht dem ersten Band in nichts nach. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein absoluter Pageturner. <3

— sabbel0487
  • Perfect Gentlemen: Connor & Lara

Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)

sabbel0487

23. September 2017 um 03:55

Auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes kommen die Perfect Gentlemen einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Mittendrin steckt Senatorentochter Lara Armstrong, die in Kontakt zu den Drahtziehern zu stehen scheint und Morddrohungen erhält. Kurzentschlossen nimmt der geheimnisvollste der Perfect Gentlemen, CIA-Agent Connor Sparks, die Sache selbst in die Hand und heuert bei der eigenwilligen Lara als Bodyguard an. Obwohl sie für ihn nur Mittel zum Zweck sein sollte, kann Connor die leidenschaftlichen Gefühle, die die elfenhafte Lara in ihm auslöst, nicht lange leugnen…[Lesemonat]September 2017[Mein Fazit]Im Genre „Romantic Thrill“ gehört die „Perfect Gentlemen“-Reihe zu meinen absoluten Lieblingen. Bereits mit dem ersten Band hat mich die Reihe absolut in seinem Bann gezogen. Und auch mit dem zweiten Band hat mich Reihe begeistert.Der Schreibstil ist auch hier wieder großartig und wurde von mir innerhalb kürzester Zeit zum wahren Pageturner. Besonders aber auch die spannende Erzählweise, die dem Leser auch in diesem Band wieder erwartet. Dass ich etwa 400 Seiten im Laufe eines Tages gelesen habe, sagt glaub ich einiges aus. Ich konnte es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen.Aus der Perspektive von Connor und Lara wird dieser spannende zweite Teil beschrieben. Wodurch die Protagonisten dem Leser noch mehr ans Herz gewachsen sind. Obwohl Lara neu in der Reihe in diesem Band auftaucht, hat es nicht lange gedauert, dass ich auch sie in mein Herz als Protagonistin ins Herz geschlossen habe. Denn sie passt perfekt ins Umfeld von Connor und seinen Freunden. Connor hat zwar eine harte Schale und riskiert alles für seine Freunde, doch auch andere Seiten von ihm konnte man kennenlernen.Die Spannung wird von Seite zu Seite zum einen Aufrecht erhalten und zum anderen mit überraschenden Wendungen innerhalb der Geschichte immer mehr zugespitzt. Auch wenn der eine oder andere Cliffhanger innerhalb des Buches schon ein bisschen fies war und man das Buch erst recht nicht aus der Hand legen konnte. Doch das wurde nebensächlich, da man so einige Szenen zuerst erst aus der Perspektive von Lara gelesen hat und dann aus der Perspektive von Connor. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Geschichte an sich ist völlig unvorhersehbar und besonders die Wendungen am Ende bzw. die Entwicklung der Geschichte haben mir sehr gefallen und waren an sich auch relativ überraschend.Die intimen Szenen zwischen den beiden Protagonisten sind nicht zu viele geworden, wodurch gewiss der Lesefluss nicht wirklich gestört wird. Was mir sehr gut gefallen hat, da die spannende Geschichte rund um die Protagonisten und die Ereignisse nicht in den Hintergrund geraten sind. Ich liebe diesen Band und freue mich schon auf den nächsten Band, rund um Dax. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung. :-)