Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)

von Lexi Blake und Shayla Black
Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)

Der zweite Band steht dem ersten Band in nichts nach. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein absoluter Pageturner. <3

Inhaltsangabe zu "Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden (Gentlemen-Reihe 2)"

CIA-Agent Connor Sparks weiß, wie gefährlich das Leben ist, und er tut alles, um die, die ihm nahe stehen, zu schützen. Als eine anonyme Quelle auf einem Blog den Präsidenten, eines der Mitglieder der Perfect Gentlemen, in den Schmutz zieht, nimmt er die Spur auf und stößt schon bald auf die Politikertochter Lara Armstrong, die den Blog betreibt. Um sie zu überführen, heuert er als ihr Bodyguard an. Gemeinsam decken sie einen Skandal auf, der das Weiße Haus bedroht, und befinden sich schon bald in größter Gefahr ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital