Lexi Blake Rising Storm - Folge 02

Inhaltsangabe zu „Rising Storm - Folge 02“ von Lexi Blake

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen

Der Tod von Jacob Salt bringt die malerische Idylle der Kleinstadt Storm ins Schwanken. Für Dakota Alvarez bricht eine Welt zusammen. Ihr Traum vom perfekten Leben weit weg von Storm mit ihrem heimlichen Schwarm Jacob liegt in Trümmern. Als dann auch noch ihr Vater verschwindet, sucht sie Trost in den Armen eines älteren Mannes. ohne zu ahnen, dass sie für ihn nur eine von vielen Eroberungen ist.

Kleine Stadt der großen Träume

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Stiesel

• Buchverlosung zu "Rising Storm - Schatten am Horizont" von Julie Kenner

Rising Storm - Schatten am Horizont

diewortklauberin

Tritt ein in die exklusive LYX LOUNGE! Wir freuen uns gar sehr, dass wir nach der großartigen Geburtstagsparty mit LYX euch nun eine weitere exklusive Aktion für alle Fans großer Gefühle präsentieren dürfen:Kommt mit in die LYX LOUNGE und entdeckt das großartige Programm von LYX auf eine ganz besondere Art und Weise! Mehr zum BuchAlles scheint perfekt in der malerischen Kleinstadt Storm in Texas. Aber hinter der Fassade braut sich ein Sturm zusammen - dunkle Geheimnisse, Sex und Skandale drohen das idyllische Leben der Bewohner von Storm zu zerstören. Als Ginny Moreno und ihr bester Freund Jacob Salt auf einer regennassen Straße verunglücken, muss sie sich nicht nur mit Jacobs Tod auseinandersetzen, sondern auch mit der Tatsache, dass sie schwanger ist. Doch wer ist der Vater? Jacob, mit dem sie eine einzige Nacht verbracht hat? Oder ist das Kind das Ergebnis der unrühmlichen Affäre mit einem verheirateten Mann, die sie am liebsten vergessen würde? "Ich liebe es. Unerwartete Wendungen, Drama, Drama, Drama. Und das als jemand, der noch nicht mal Soaps im Fernsehen schaut." – Obsessive Book Nerd Blog Staffel 1, Episode 1Mehr zur AutorinJulie Kenner wurde in Mountainview, Kalifornien, USA geboren und wuchs in Texas auf. Sie studierte Rechtswissenschaften und war anschließend für verschiedene Anwaltskanzleien tätig, bevor sie ihren romantischen Debütroman »The Cat’s Fancy« veröffentlichte und sich voll und ganz dem Schreiben zuwandte. Der Druchbruch gelang ihr mit ihrer Reihe um »Kate Connor« deren erster Band »Dämonen zum Frühstück« 2008 auf deutsch erschien, gefolgt von »Vom Dämon verweht«, »Wie angelt man sich einen Dämon« und zuletzt, 2009, »Pretty Dämon«. Anfang 2011 erschien nun der erste Band ihrer neuen Reihe »Blood Lily Chronicles« mit dem Titel »Erwachen«. Julie Kenner und ihr Mann zogen 1995 aus Südkalifornien zurück nach Texas, wo sie bis heute zusammen mit ihren zwei Töchtern lebt.Gemeinsam mit LYX verlosen wir 25 E-Books von "Rising Storm" von Julie Kenner. Bewerbt euch einfach über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage: Was fasziniert dich an Soap Operas? Aufgepasst! Mit eurer Bewerbung sichert ihr euch eine Praline für eure Pralinenschachtel in der LYX LOUNGE! Alle weiteren Informationen zur LYX LOUNGE findet ihr hier. Bitte beachte vor deiner Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!