Lexi Ryan Gestohlenes Herz

Inhaltsangabe zu „Gestohlenes Herz“ von Lexi Ryan

GESTOHLENES HERZ erzählt die Vorgeschichte von William und Cally und wie sie sich als Teenager ineinander verlieben. Die Novelle kann als Einzeltitel oder vor VERLORENES HERZ gelesen werden, wo sich William und Cally sieben Jahre später wiederbegegnen. Liebe fordert nicht, sie gibt … Niemals hätte Cally Fisher zu träumen gewagt, die Aufmerksamkeit des attraktiven Highschool-Schwarms William Bailey auf sich zu ziehen. Will ist alles, was sie nicht ist: beliebt, sexy, selbstbewusst und fest entschlossen, Cally zu retten – nachdem er ihr Herz gestohlen hat. NEW HOPE SERIE #1,0 ZERSPLITTERTES HERZ (Asher & Maggie) #1,5 GESTOHLENES HERZ (Novelle - Wills & Callys Vorgeschichte) #2,0 VERLORENES HERZ (Will & Cally) Über den Autor New York Times und USA Today Bestsellerautorin Lexi Ryan schreibt heiße Liebesromane mit Humor und Herz. Lexi schreibt hauptberuflich, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mehr Informationen über die Autorin unter www.lexiryan.com.

Super, gehört zu meinen Lieblingsbüchern.

— AlexisJames
AlexisJames

Niedlich.. Aber nicht so toll wie der erste.. ★ ★ ★ ☆ ☆ ❤❤❤♡ ♡

— SeattleRakete
SeattleRakete

Es zwar zwar nur eine Novelle aber das ist definitiv der beste Teil! die anderen Teile sind ehr enttäuschend

— Sunny91
Sunny91

Hätte gern länger sein können! War ein kurzes, aber schönes Lesevergnügen!

— Buecherwurm22
Buecherwurm22

Schön und berührend, eine tolle Einstimmung für den nächsten Band

— raven1711

Sehr schöne einstimmung auf Band 2 : Verlorenes Herz

— claudia_techow
claudia_techow

Eine super Vorbereitung zu "Verlorenes Herz" ...

— sollhaben
sollhaben

Zuckersüß und innig!

— buchverliebt
buchverliebt

Wunderbar emotionale und berührende Vorgeschichte von Will und Cally!

— Melanie_J
Melanie_J
  • ★ ★ ★ ☆ ☆ ❤❤❤♡ ♡

22. July 2015 um 21:00

Lexi Ryan - Gestohlenes Herz - New Hope 2 Erstmal fing ich an, total verwirrt über die reihenfolge.. Die Geschichte fängt noch nichtmal an.. Und da steht "wer mehr über carry und will wissen will..." hä? Naja.. Ok.. Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Reihenfolge nicht stimmt. Ist komisch, wenn man am anfang wollte, dass will und maggie zusammen kommen.. Und dann gibts will und carry...  Trotzdem niedliche Geschichte.. Aber nicht so toll wie teil 1.. Vielleicht ändere ich meine Meinung, wenn ich teil 3 gelesen habe. ★ ★ ★ ☆ ☆  ❤❤❤♡ ♡

• Schön und berührend

08. November 2014 um 09:00

Inhalt: Niemals hätte Cally Fisher zu träumen gewagt, die Aufmerksamkeit des attraktiven Highschool-Schwarms William Bailey auf sich zu ziehen. Will ist alles, was sie nicht ist: beliebt, sexy, selbstbewusst und fest entschlossen, Cally zu retten – nachdem er ihr Herz gestohlen hat.   Meinung: Diese Kurzgeschichte schildert die Vorgeschichte für den 2. Band "Verlorenes Herz" der New Hope Serie von Lexi Ryan. Hier treffen wir wieder auf Will, den wir schon aus dem ersten Band "Zersplittertes Herz" kennen und erfahren seine Vorgeschichte. In der Highschool verliebt er sich in Cally Fisher. Cally hat es nicht einfach in ihrem Leben. Ihre Mutter ist tablettenabhängig, ihr Vater ständig auf der Suche nach spiritueller Erleuchtung und das Geld ist bei ihnen immer etwas knapp. Hinzu kommt, dass ihre Mutter einen gewissen Ruf im Ort hat. Trotzdem verlieben sich Will und Cally. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive mit wechselnder Sicht zwischen Cally und Will geschrieben. Die Figuren sind sehr sympathisch und man kann sich gut in beide hineinversetzen. Die Geschichte ist sehr eingängig und kurzweilig, der Schreibstil sehr berührend und mit einer leichten Melancholie unterlegt.   Fazit: Diese Kurzgeschichte macht auf jeden Fall Lust auf den Nachfolgeband, denn es bleibt noch einiges zu klären zwischen den beiden. Eine schöne Geschichte, die definitiv das Herz berührt. Von mir gibt es 4 von 5 Punkten. (Findet meine Rezensionen auch auf meinem Blog: vanessasbuecherecke.wordpress.com)

• Liebe ist alles

peggy

peggy

15. September 2014 um 19:48

William ist beliebt, reich und sieht gut aus, Cally ist eine Außenseiterin, zwei die nicht unterschiedlicher sein könnten.
    Die Vorgeschichte zu Verlorenes Herz ist ein gelungener Auftakt, wunderschön und rührt zu Tränen. Eine Liebe so groß das sie für die Ewigkeit gemacht scheint und doch kommt das Leben dazwischen.

• Liebe fordert nicht, sie gibt …

12. September 2014 um 15:36

William und Cally besuchen beide die gleiche Highschool. Viel miteinander zu tun haben sie nicht, das ändert sich allerdings als Cally in eine brenzliche Lage kommt. Cally ist wunderbar. Sie ist die älteste von 3 Kindern. Ihre Mutter eine Drogensüchtige und ihr Vater ein Spiritueller. Sie hat es echt nicht einfach. Will dagegen ist gutaussehend, hat Geld und natürlich wichtig bei Teenagern einen Status. Das macht ihn aber nicht zu einem Protzer, im Gegenteil Will verabscheut seinen Status. Kurz um er ist einfach toll. Dies ist die Vorgeschichte von Will und Cally die ja im Band 2: Verlorenes Herz ihre Geschichte erzählen. Sie ist nicht zwingend notwendig aber ich fand es sehr schön detaliert zu erfahren wie sie sich kennenlernten und was ihre Geschichte war. Ich kann die Bücher von Lexi Ryan jedem empfehlen. Den ihr ist nach Zersplittertes Herz wieder eine tolle und ergreifende Story mit Will und Cally gelungen.

• Zuckersüß und innig!

15. August 2014 um 18:08

Gestohlenes Herz ist die Vorgeschichte zu Verlorenes Herz und erzählt die Geschichte des ersten Kennenlernens von Cally und Will. Wobei Will bereits aus dem ersten Band bekannt sein dürfte ist Cally ein gänzlich neuer Charakter. Die beiden besuchen die Highschool, lernen einander kennen und Lieben und alles könnte so perfekt sein, doch das Schicksal führt Menschen manchmal fernab der Wege, die sie beschreiten möchten. Die hier erzählte Liebesgeschichte der beiden jungen Menschen ist einfach hinreißend, süß und so herzzerreißend schön. Wieder einmal lässt sich ganz schwer beschreiben was die Autorin, Lexi Ryan, hier wirklich geschaffen hat. Ihre Geschichte gehen einfach ans Herz und auch, wenn es sich hierbei ledigleich um eine Vorgeschichte handelt ist der Leser gleich im Bann dieser hinreißenden Story gefangen. Wer also die Reihe über New Hope liest, der sollte sich keinesfalls dieser Schmuckstück als Einstieg in den zweiten Band entgehen lassen.