Lexi Ryan Here and Now: Dreisamkeit

Inhaltsangabe zu „Here and Now: Dreisamkeit“ von Lexi Ryan

Ende gut alles gut! Endlich hat das Wirrspiel ein Ende! Tolles Ende einer Trilogie! Ich liebe die Bücher von Lexi Ryan!

— Buecherwurm22

Das Erbe der Rosenthals

emotional und berührend

Gartenkobold

Der gefährlichste Ort der Welt

Erschreckend realitätsnah!

ameliesophie

Der Junge auf dem Berg

Schockierend und einfach zum Nachdenken.

Anna_Ressler

Lied der Weite

Unglaublich schöne Atmosphäre!

Fliegende Hunde

Unglaublich schönes Buch! Eine Mischung von Alina Bronsky, Wladimir Kaminer und so dramatisch wie Olga Grjasnowa!

Der Zopf

Man ist sofort mittendrin und kann nicht mehr aufhören zu lesen. Drei unterschiedliche Schicksale der Frauen. Mein Highlight in diesem Jahr!

• Fehlende Erinnerungen

sollhaben

29. March 2016 um 12:26

Hanna fehlen immer noch die Erinnerungen an die letzten 4 Tage vor ihrem Unfall. Diese scheinen jedoch extrem wichtig zu sein, um ihre Entscheidung Max zu heiraten, verstehen zu können. Dass ihre Zwillinge nicht von Max sondern von Nate sind, macht die Sache nicht gerade einfacher. Doch es ist nicht nur diese Verbindung zu Nate, die Hanna verunsichert. Vor allem die heftigen Gefühle zu dem Vater ihrer Kinder verwirren sie. Jedes Mal wenn sie glaubt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, kommen Zweifel und sie steht wieder am Anfang. Deshalb beschließt sie bis zur Geburt der Kinder keine weiteren Prioritäten zu setzen. Doch werden sich auch Max und Nate daran halten, sie nicht mehr zu einer Entscheidung zu drängen?Meine Meinung:Hätte ich die Geschichte doch schon viel früher gelesen, denn nach soviel Zeitabstand war es doch ein wenig schwer sich noch an alles ganz genau zu erinnern. Aber noch ein paar Seiten ist mir vieles wieder eingefallen und es fiel mir recht leicht mich auf die Geschichte einzulassen. Die verwirrte Hanna ist wahrlich nicht zu beneiden. Ihr Herz schlägt sowohl für Max als auch für Nate und sie kann sich nicht so einfach für einen der beiden entscheiden. Max, der so viel für sie getan hat und so liebevoll ist. Nate dagegen gibt ihr zum ersten Mal als Frau das Gefühl extrem begehrenswert und sexy zu sein. Seine Leidenschaft überrollt sie regelrecht. Nur langsam kommen die letzten Erinnerungen zum Vorschein. Damit erkennt Hanna erst die wahren Beweggründe ihrer Entscheidung. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von ständigem Hin und Her. Aber hier mache ich eine Ausnahme, denn der Umstand, dass Hanna Teile ihrer Erinnerung verloren hat, macht aus der Geschichte ein spannendes Rätsel, das erst langsam gelöst werden kann.Eine tolle Trilogie, die aber unbedingt hintereinander gelesen werden soll, damit alle Geschehnisse in Erinnerung bleiben.

• Alle guten Dinge sind DREI

Buecherwurm22

14. June 2015 um 13:58

Zum Inhalt: Was, wenn du dich nicht mehr an den Tag erinnern kannst, an dem du die wichtigste Entscheidung deines Lebens getroffen hast? Hanna fehlen noch immer jegliche Erinnerungen an den Tag, an dem sie den Verlobungsring von Max angenommen und sich gegen Nate entschieden hat. Max ist großartig – sexy, süß und liebevoll. Langsam kehrt die Hoffnung auf ein Happy End zurück, doch dann geschieht das Unglaubliche und Hannas Welt gerät einmal mehr aus den Fugen. Wenn sie an einer gemeinsamen Zukunft mit Max festhalten will, braucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurück – solche, an die sie sich auch erinnern will … Meine Meinung: Ende gut alles gut! Endlich hat das Wirrspiel ein Ende! Endlich hat sich Hannah entschieden! Puh das hat aber auch gedauert! Ständig diese Achterbahnfahrt der Gefühle! Ich bin froh, dass ich es endlich weiß, für wen sie sich entschieden hat und was kurz vor dem Unfall passiert ist. Das Einzige, was mir zu denken gibt, ist das alle 3 Bücher so knapp über 200 Seiten hat und jeweil 12,99€ kostet. Ich habe gerade ein Buch gelesen, was 634 Seiten hat und nur 9,99€ gekostet hat. Auch die Bücher von Anna Todd haben so um die 700 Seiten und kosten 12,99€. Da überlegt man doch, ob man lieber das eBook für 3,99€ kauft. Allerdings mag ich lieber das gedruckte Buch, was ich mir in meine Bibliothek stellen kann. Fazit: Ich Liebe die Bücher von Lexi Ryan und möchte gerne mehr von ihr lesen!!!

• Das große Finale von Here and Now

claudia_techow

02. June 2015 um 16:53

Alle Erinnerungen sind noch nicht zurück und ob sie jemals zurück kommen ist auch unklar. Aber Hanna brauch gerade diesen letzten Tag der ihr noch fehlt um zu entscheiden. Oder??? Kann sie nicht im Hier und Jetzt eine Entscheidung treffen? Aber was wenn es die falsche ist? Was ist an diesem Tag geschehen??? Das große Finale einer super spannenden Serie ist gekommen und alle Fragen werden beantwortet und noch soviel mehr. Hannas Entscheidungen und Gedankengänge sind so nachvollziehbar auch wenn ich mich als Leser manchmal erwischt habe wie ich dachte oh nein Hanna tu das nicht?!?! Aber genau das macht dieses Buch oder besser gesagt die Serie aus. Der Leser ist aktiv mit seinen Gedanken dabei. Jetzt heißt es warten :( Denn es wird bestimmt ein kleines Wiedersehen geben mit Maggie (New Hope) und Hanna (Here and Now) wenn Lizzy Thompson ihre Story bekommt!!! Auf Englisch gibt es ja Teil 1und 2 schon :-) Sind wir mal gespannt wann der RomanceEdition Verlag es auf Deutsch herraus bringt. Mich als Leserin hat Lexi Ryan überzeugt und ich freu mich wahnsinnig wieder etwas von ihr lesen zu dürfen!