Lexi Ryan Here and Now Trilogie: Einsamkeit, Zweisamkeit, Dreisamkeit

Inhaltsangabe zu „Here and Now Trilogie: Einsamkeit, Zweisamkeit, Dreisamkeit“ von Lexi Ryan

SOMMERAKTION: Die gesamte HERE AND NOW TRILOGIE der US-Bestsellerautorin Lexi Ryan in einem Band! Here and Now - Einsamkeit Als Hanna Thompson im Krankenhaus zu sich kommt, fehlen ihr jegliche Erinnerungen an die letzten Monate. Ihr neues Leben – verlobt mit ihrem Schwarm Maximilian Hallowell, Geschäftsführerin ihres eigenen Unternehmens und gut zwanzig Kilo leichter – scheint perfekt. Doch je länger sie sich mit ihrer neuen Situation auseinandersetzt, desto mehr begreift sie, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Max ist nicht der einzige Mann in ihrem Leben. Da gibt es noch den Rockstar Nate Crane, der nicht daran denkt, sein Mädchen einem anderen zu überlassen … Here and Now - Zweisamkeit Langsam kehren Hannas Erinnerungen zurück, was jedoch nur noch mehr Fragen aufwirft als beantwortet: Gibt es für Max und sie eine zweite Chance? Kann sie Max vertrauen? Dem Mann, der ihr das Herz brach und nun versucht, die Stücke wieder zusammenzusetzen, um ihr Liebe und Rückhalt zu geben? Dann ist da noch Nate – der Mann, der ihr nie ein Versprechen gegeben hat, der jedoch für sie da war, als sie Sicherheit und Geborgenheit am meisten brauchte. Er will sie freigeben, um ihr die Situation einfacher zu machen – doch kann sie das Gleiche auch für ihn tun? Here and Now - Dreisamkeit Was, wenn du dich nicht mehr an den Tag erinnern kannst, an dem du die wichtigste Entscheidung deines Lebens getroffen hast? Hanna fehlen noch immer jegliche Erinnerungen an den Tag, an dem sie den Verlobungsring von Max angenommen und sich gegen Nate entschieden hat. Max ist großartig – sexy, süß und liebevoll. Langsam kehrt die Hoffnung auf ein Happy End zurück, doch dann geschieht das Unglaubliche und Hannas Welt gerät einmal mehr aus den Fugen. Wenn sie an einer gemeinsamen Zukunft mit Max festhalten will, braucht sie ihre verlorenen Erinnerungen zurück – solche, an die sie sich auch erinnern will … NEW HOPE SERIE #1,0 ZERSPLITTERTES HERZ (Asher & Maggie) #1,5 GESTOHLENES HERZ (Novelle - Wills & Callys Vorgeschichte) #2,0 VERLORENES HERZ (Will & Cally) HERE AND NOW SERIE #1 Einsamkeit #2 Zweisamkeit #3 Dreisamkeit JETZT als Sammeledition1 Die Autorin New York Times und USA Today Bestsellerautorin Lexi Ryan schreibt heiße Liebesromane mit Humor und Herz. Lexi schreibt hauptberuflich, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mehr Infos auf ihrer Homepage unter www.lexiryan.com

Stöbern in Liebesromane

Crashed (Unfolding 3)

Auch der dritte Teil ist eine Gefühlsachterbahn ❤️.

tinca0

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67