Cover des Buches Here and Now: Zweisamkeit (ISBN: 9783902972439)
Rezension zu Here and Now: Zweisamkeit von Lexi Ryan

und es geht super weiter

Kurzmeinung: Auch das zweite Buch konnte mich überzeugen! Einfach klasse!

Zum Buch:
Langsam kehren Hannas Erinnerungen zurück, was jedoch nur noch mehr Fragen aufwirft als beantwortet: Gibt es für Max und sie eine zweite Chance? Kann sie Max vertrauen? Dem Mann, der ihr das Herz brach und nun versucht, die Stücke wieder zusammenzusetzen, um ihr Liebe und Rückhalt zu geben? Dann ist da noch Nate – der Mann, der ihr nie ein Versprechen gegeben hat, der jedoch für sie da war, als sie Sicherheit und Geborgenheit am meisten brauchte. Er will sie freigeben, um ihr die Situation einfacher zu machen – doch kann sie das Gleiche auch für ihn tun?
  • Broschiert: 223 Seiten
  • Verlag: Romance Edition; Auflage: 1 (13. April 2015)

HERE AND NOW SERIE
#1 Einsamkeit
#2 Zweisamkeit
#3 Dreisamkeit

Dieses Mal fängt es aus der Sicht von Max an. Es wechselt immer mal wieder. In diesem Buch erfährt man mehr auch aus der Sicht von Max und Nate. Es wechselt auch zwischen Jetzt und Vergangenheit. Mal lernt alle Protas besser kennen. Am Ende wußte ich nicht, für wenn ich mich entscheiden sollte, Max oder Nate. Ich kann Hanna verstehen, warum sie Beide liebt. Und auch dieses Buch habe ich verschlungen. Hier erfährt man auch mehr, wie alles so zusammen hängt. Nur Hanna fehlen immer noch die Erinnerungen kurz vor dem Unfall. Alles spitzt sich zu! Hier sind auch so manche Tränen gelaufen. Das Buch endet leider mit einem Cliffhänger und nun muss ich bis Mai warten, bis Teil 3 kommt. Ich kann es kaum erwarten! Alte Bekannte tauchten wieder von der vorhergehenden Reihe von Lexi Ryan auf.

NEW HOPE SERIE
#1,0 ZERSPLITTERTES HERZ (Asher & Maggie)
#1,5 GESTOHLENES HERZ (Novelle - Wills & Callys Vorgeschichte)
#2,0 VERLORENES HERZ (Will & Cally)

Fazit:

Wieder ein tolles Buch von Lexi Ryan! Ich kann die Reihe nur empfehlen!!!