Cover des Buches Verlorenes Herz (ISBN: B00MEHNHFM)
anastasiahes avatar
Rezension zu Verlorenes Herz von Lexi Ryan

New Hope 2

von anastasiahe vor 10 Jahren

anastasiahes avatar
anastasiahevor 10 Jahren

Wenn es Liebe ist , kehrt sie zu dir zurück...

Nach sieben Jahren voller Schicksalschläge kehrt Cally Fisher in ihre Heimatstadt New Hope zurück, um ihren Schwestern ein besseres Leben zu ermöglichen. Wem sie nicht begegnen wollte , ist ihre Jugendliebe William Bailey. Der Mann , der sie an damals erinnert . An die Dinge, die sie zerstört, und die Zukunft , die sie zurückgelassen hat. Alles wäre so viel einfacher würde Will sie für ihre Entscheidungen Hassen,doch das tut er nicht. Diesmal will er um Cally und ihre Liebe kämpfen. Koste es ,was es wolle...

Ein schönes , vielseitiges,tiefgründiges Buch mit einer tief verwurzelten Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut, da sie sehr locker,emotional ,detailiert und leicht. Ich kam von Anfang an sehr gut in die Geschichte rein und manchmal hat man das Gefühl als wenn die Seiten nur so fliegen würden.

Die Hauptcharaktere waren mir beiden sofort symphatisch.Cally hat so eine hohe Verantwortung gegenüber ihren Schwestern und sie meister sie so mit Bravour, dass man einfach nur den Hut vor ihr ziehen kann. Sie hat schon so viel in ihrem Leben erlebt ,wie es viele in ihrem ganzen Leben nicht aushalten müssen. William ist einfach zu goldig wie er sich um alle kümmert. Er hat so ein gutes und offenes Herz , dass man ihn einfach nur mögen muss.

Auch wenn ich die voherigen Bücher nicht gelesen habe so wei ich doch, dass sie sicher auch super sind. Ich habe alle Charaktere in diesem Buch in mein Herz geschlossen.

Ich denke jeder der die ersten beiden Teile nicht gelesen hat wird diesen trotzdem mögen so wie ich. Ich kann das Buch jedem empfehlen der eine Liebesgeschicht mit Spannung lesen will. ICh habe es in den letzten paar Kapiteln vor lauter Spannung gar nicht ausgehalten ! Ic musste weiterlesen^^

Also wenn ihr nach einem Buch sucht, kauft dieses hier.