Zersplittertes Herz

Positiv (64):
S
SAJA11
vor 3 Monaten

Ich bin bei dünnen Büchern eher skeptisch, aber dieses hier konnte mich überzeugen.

Kritisch (3):
happyann
vor 5 Jahren

Enthält meiner Meinung nach von allem zu viel und ist trotzdem ... oberflächlich. Konnte mich leider nicht wirklich überzeugen - schade!

Inhaltsangabe zu "Zersplittertes Herz"

'New Adult Contemporary Romance'

Was du liebst, lass frei …

Nach einem Jahr auf der Suche nach sich selbst kehrt Maggie in ihre Heimatstadt zurück, um an der Hochzeit ihrer Schwester teilzunehmen. Diese heiratet den Mann, den Maggie einst geliebt und dennoch verlassen hat.

Im Fokus ihrer perfekten Familie setzt Maggie alles daran, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Da tritt Asher Logen in ihr Leben. Ein Mann, vor dem sie die Risse in ihrem Herzen nicht verbergen kann. Doch Gefühle zuzulassen, würde bedeuten, sich ihren hässlichsten Geheimnissen zu stellen und zu lernen, Fehler anderer zu verzeihen …

ISBN:9783902972033
Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:25.03.2014
Teil 1 der Reihe "New Hope"